Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin liebe Community (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11173-moin-liebe-community.html)

daniel342 10.05.2021 14:52

Moin liebe Community
 
Ja dann sag ich mal Moin!
Ich bin der Daniel und wie viele von euch wahrscheinlich auch, leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich bin 2019 mit meinem Motorrad durch Europa gefahren (ja das ganze Jahr). Hatte grade meinen Bachelor abgeschlossen gehabt und dachte mir "wenn nicht jetzt, wann dann?". Freue mich auf nen' coolen Austausch mit euch hier! :)

sgssn 10.05.2021 15:19

AW: Moin liebe Community
 
Servus Daniel, willkommen im Forum.


Mit 2019 hast du ja nocheinmal Glück gehabt. 2021 wäre nicht so gut gewesen... ;-)


Gruß
Gerhard

Sebastian 11.05.2021 10:27

AW: Moin liebe Community
 
Moin Daniel,

willkommen hier. Ein Jahr lang durch Europa ist ein Träumchen. Wenn man in Lohn und Brot steckt und viele Verpflichtungen hat, dann ist so ein Jahr nicht mal eben drin. Ich hatte im letzten Jahr eigentlich eine mehrwöchige Tour durch Europa geplant. Nunja aus Gründen ist daraus nicht geworden :-(

daniel342 11.05.2021 14:55

AW: Moin liebe Community
 
Zitat:

Zitat von sgssn (Beitrag 137467)
Servus Daniel, willkommen im Forum.


Mit 2019 hast du ja nocheinmal Glück gehabt. 2021 wäre nicht so gut gewesen... ;-)


Gruß
Gerhard

hahaha ja Gerhard da haste aber 100% recht gehabt, bin bis heute noch froh darüber :D

daniel342 11.05.2021 14:57

AW: Moin liebe Community
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 137468)
Moin Daniel,

willkommen hier. Ein Jahr lang durch Europa ist ein Träumchen. Wenn man in Lohn und Brot steckt und viele Verpflichtungen hat, dann ist so ein Jahr nicht mal eben drin. Ich hatte im letzten Jahr eigentlich eine mehrwöchige Tour durch Europa geplant. Nunja aus Gründen ist daraus nicht geworden :-(

Ach ärgerlich.. hast du vor die Tour dann eventuell nächstes Jahr zu machen?
Ich hatte glück, hab im Studium viel angespart und konnte den Traum dann Realität werden lassen :gruss:

Sebastian 12.05.2021 11:34

AW: Moin liebe Community
 
Moin,

nunja, ich will es mal so formulieren: Die Verpflichtungen sind nicht weniger geworden. Wenn ich 2 Wochen alleine Urlaub mache ohne meine Frau und dem Baby bin ich einen Kopf kürzer. Das müsste ich schon 2 Jahre langsam und stetig einmassieren... ;-)

Qfun 13.05.2021 07:25

AW: Moin liebe Community
 
Willkommen im Forum :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.