Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.05.2021, 14:52
Sozius
 
Registriert seit: 10.05.2021
Beiträge: 14
Standard Moin liebe Community

Ja dann sag ich mal Moin!
Ich bin der Daniel und wie viele von euch wahrscheinlich auch, leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich bin 2019 mit meinem Motorrad durch Europa gefahren (ja das ganze Jahr). Hatte grade meinen Bachelor abgeschlossen gehabt und dachte mir "wenn nicht jetzt, wann dann?". Freue mich auf nen' coolen Austausch mit euch hier!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.05.2021, 15:19
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 173
Standard AW: Moin liebe Community

Servus Daniel, willkommen im Forum.


Mit 2019 hast du ja nocheinmal Glück gehabt. 2021 wäre nicht so gut gewesen... ;-)


Gruß
Gerhard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2021, 10:27
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.024
Standard AW: Moin liebe Community

Moin Daniel,

willkommen hier. Ein Jahr lang durch Europa ist ein Träumchen. Wenn man in Lohn und Brot steckt und viele Verpflichtungen hat, dann ist so ein Jahr nicht mal eben drin. Ich hatte im letzten Jahr eigentlich eine mehrwöchige Tour durch Europa geplant. Nunja aus Gründen ist daraus nicht geworden :-(
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.2021, 14:55
Sozius
 
Registriert seit: 10.05.2021
Beiträge: 14
Standard AW: Moin liebe Community

Zitat:
Zitat von sgssn Beitrag anzeigen
Servus Daniel, willkommen im Forum.


Mit 2019 hast du ja nocheinmal Glück gehabt. 2021 wäre nicht so gut gewesen... ;-)


Gruß
Gerhard
hahaha ja Gerhard da haste aber 100% recht gehabt, bin bis heute noch froh darüber
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.05.2021, 14:57
Sozius
 
Registriert seit: 10.05.2021
Beiträge: 14
Standard AW: Moin liebe Community

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
Moin Daniel,

willkommen hier. Ein Jahr lang durch Europa ist ein Träumchen. Wenn man in Lohn und Brot steckt und viele Verpflichtungen hat, dann ist so ein Jahr nicht mal eben drin. Ich hatte im letzten Jahr eigentlich eine mehrwöchige Tour durch Europa geplant. Nunja aus Gründen ist daraus nicht geworden :-(
Ach ärgerlich.. hast du vor die Tour dann eventuell nächstes Jahr zu machen?
Ich hatte glück, hab im Studium viel angespart und konnte den Traum dann Realität werden lassen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.05.2021, 11:34
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.024
Standard AW: Moin liebe Community

Moin,

nunja, ich will es mal so formulieren: Die Verpflichtungen sind nicht weniger geworden. Wenn ich 2 Wochen alleine Urlaub mache ohne meine Frau und dem Baby bin ich einen Kopf kürzer. Das müsste ich schon 2 Jahre langsam und stetig einmassieren... ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.05.2021, 07:25
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT (steht zum Verkauf)
Beiträge: 326
Standard AW: Moin liebe Community

Willkommen im Forum
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die liebe Armbanduhr SimOnTheBike Motorrad Allgemein 18 17.07.2019 14:27
Liebe Grüße aus Österreich!! PatriciaR Motorrad Allgemein 4 14.09.2012 15:49
Ich liebe diesen Sound ;o) Rammelstein Fun 21 13.07.2011 09:40
Liebe Gemeinde! Sysanne Fun 13 08.01.2011 20:31
Der liebe Winter... GSX-Matze Touren 7 26.01.2009 07:32