Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Leidersbach (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11292-gruesse-aus-leidersbach.html)

Kinyo 10.10.2021 11:36

Grüße aus Leidersbach
 
Hallo,
mein Name ist Ottmar, bin 62 Jahre alt und habe mich nach längerer Pause entschlossen, doch noch mal ein Motorrad zu kaufen. Ich freue mich darauf, hier ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen. :cool:

sgssn 10.10.2021 12:05

AW: Grüße aus Leidersbach
 
Servus Kinyo, willkommen im Forum. Ja, 60+ ist noch zu früh zum Sterben, also rauf auf den Hobel und viel Spass dabei. Hast du schon was zum Fahren?


Gruß aus Bayern
Gerhard

Kinyo 10.10.2021 12:23

AW: Grüße aus Leidersbach
 
Hallo,
ich hol mir diese Woche ne Honda NC750. Habe das Bike schon Probe gefahren und reicht mir vollkommen. :D

sgssn 10.10.2021 12:39

AW: Grüße aus Leidersbach
 
Hallo
na was heisst hier "reicht vollkommen"? Klar tut es das! Du musst zufrieden sein damit und gut drauf sitzen. Das ist wichtig. Wenn du hier mal im Forum oder in anderen Foren liest, wirst du sehen, dass es genug Leute gibt, denen sogar 20PS reichen. Ich kenne die NC750 nicht, aber sicher ein gutes Bike (da gibts ja x Versionen, was ich gesehen hab..). Also dann lass mal hören, wenn du damit unterwegs bist... :-)


Gruß
gerhard
https://www.forum-motorrad.net/images/buttons/edit.gif

Qfun 10.10.2021 14:01

AW: Grüße aus Leidersbach
 
Hallo Kinyo/Ottmar
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern :)

Kinyo 10.10.2021 15:37

AW: Grüße aus Leidersbach
 
Danke für die nette Begrüßung ...

DerBjoern 11.10.2021 09:02

AW: Grüße aus Leidersbach
 
due NC750 ist ein top Bike. Für längere Touren empfiehlt es sich evtl. einen anderen Sattel zu holen. Das Polster ist einer der wenigen Kritikpunkte an der Maschine

Andreas73 18.10.2021 18:01

AW: Grüße aus Leidersbach
 
Willkommen im Forum,

Gruß aus Baden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.