Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.10.2021, 11:36
Benutzerbild von Kinyo
Sozius
 
Registriert seit: 10.10.2021
Ort: Leidersbach
Motorrad: Honda NC750
Beiträge: 3
Beitrag Grüße aus Leidersbach

Hallo,
mein Name ist Ottmar, bin 62 Jahre alt und habe mich nach längerer Pause entschlossen, doch noch mal ein Motorrad zu kaufen. Ich freue mich darauf, hier ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2021, 12:05
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße aus Leidersbach

Servus Kinyo, willkommen im Forum. Ja, 60+ ist noch zu früh zum Sterben, also rauf auf den Hobel und viel Spass dabei. Hast du schon was zum Fahren?


Gruß aus Bayern
Gerhard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.10.2021, 12:23
Benutzerbild von Kinyo
Sozius
 
Registriert seit: 10.10.2021
Ort: Leidersbach
Motorrad: Honda NC750
Beiträge: 3
Standard AW: Grüße aus Leidersbach

Hallo,
ich hol mir diese Woche ne Honda NC750. Habe das Bike schon Probe gefahren und reicht mir vollkommen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.10.2021, 12:39
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße aus Leidersbach

Hallo
na was heisst hier "reicht vollkommen"? Klar tut es das! Du musst zufrieden sein damit und gut drauf sitzen. Das ist wichtig. Wenn du hier mal im Forum oder in anderen Foren liest, wirst du sehen, dass es genug Leute gibt, denen sogar 20PS reichen. Ich kenne die NC750 nicht, aber sicher ein gutes Bike (da gibts ja x Versionen, was ich gesehen hab..). Also dann lass mal hören, wenn du damit unterwegs bist... :-)


Gruß
gerhard
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.10.2021, 14:01
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW 1150RT
Beiträge: 296
Standard AW: Grüße aus Leidersbach

Hallo Kinyo/Ottmar
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.10.2021, 15:37
Benutzerbild von Kinyo
Sozius
 
Registriert seit: 10.10.2021
Ort: Leidersbach
Motorrad: Honda NC750
Beiträge: 3
Standard AW: Grüße aus Leidersbach

Danke für die nette Begrüßung ...
__________________
Grüße aus Leidersbach
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.10.2021, 09:02
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard AW: Grüße aus Leidersbach

due NC750 ist ein top Bike. Für längere Touren empfiehlt es sich evtl. einen anderen Sattel zu holen. Das Polster ist einer der wenigen Kritikpunkte an der Maschine
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt Gestern, 18:01
Benutzerbild von Andreas73
Tracer Pilot
 
Registriert seit: 14.12.2019
Beiträge: 45
Standard AW: Grüße aus Leidersbach

Willkommen im Forum,

Gruß aus Baden
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich grüße Euch und..... MaikM Motorrad Allgemein 6 15.10.2020 13:52
Grüße aus BW marcel Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 24.03.2019 07:55
Grüße aus dem WBL :-) Feli Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 20.09.2016 13:01
Grüße aus Mexiko! tpentzek Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 02.01.2015 15:31
Grüße aus MD justforfun Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 03.05.2013 21:58