Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin aus S-H (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11301-moin-aus-s-h.html)

Yvonne 20.10.2021 17:48

Moin aus S-H
 
Mein Name ist Yvonne, bin 53 Jahre alt und wohne im schönsten Bundesland :D Seit September 2020 habe ich meinen Führerschein Klasse A.

Es begann mit einer Honda Transalp und im August kam eine Moto Guzzi V85tt hinzu. Da mich die "Transe" in diesem Sommer so brav durch´s Allgäu getragen hat, darf sie bleiben.:D

sgssn 20.10.2021 18:32

AW: Moin aus S-H
 
Servus Yvonne, du bist also aus Bayern (=schönstes Bundesland https://www.forum-motorrad.net/image...ies/teufel.gifhttps://www.forum-motorrad.net/image...ies/teufel.gif)


Nichtsdestotrotz willkommen, und viel Spass mit deinen Moppeds.

Auf der V85TT bin ich auch schon gesessen - aber nix für mich, Haxen zu kurz..
Gruß
Gerhard

Yvonne 20.10.2021 19:43

AW: Moin aus S-H
 
Moin Gerhard
Danke für's Willkommen heißen!
Keine Frage, Bayern ist natürlich auch wunderschön😊
Durfte ich diesen Sommer im Rahmen meiner Möglichkeiten erFAHREN.
Gruß Yvonne

sgssn 21.10.2021 07:31

AW: Moin aus S-H
 
Na prima, da hast du mir was vorraus. Da es mich immer eher nach Süden zieht, kenn ich die Ecke da oben noch gar nicht.



Gruß aus dem heute stürmischen Süden.

Gerhard

Kinyo 21.10.2021 08:04

AW: Moin aus S-H
 
Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß aus Leidersbach.

Ich komme auch aus dem heute stürmischen Bayern.

Yvonne 21.10.2021 16:09

AW: Moin aus S-H
 
Uns Nordlichter zieht es zuweilen auch in den Süden aber dank mir wohl immer mit Auto und Anhänger :D man macht das Beste d´raus...

sgssn 21.10.2021 17:34

AW: Moin aus S-H
 
Anhänger mit Bike drauf? Ja, Autobahn ist ganz schön fad. Wenn ich zu Hause Platz für nen Anhänger hätte, würde ich mir auch einen zulegen.

Yvonne 21.10.2021 18:28

AW: Moin aus S-H
 
Ja, Anhänger für 2 Moppeds dieses Jahr gemietet. Über Anschaffung wird nachgedacht;)
Rund 900 km Autobahn möchte ich nicht, und für Anreise über Landstraßen reicht der Urlaub nicht:teufel:

Qfun 23.10.2021 11:29

AW: Moin aus S-H
 
Hallo Yvonne
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern ;)

Yvonne 23.10.2021 14:53

AW: Moin aus S-H
 
Hallo Frank,
danke schön:gruss:

Yvonne 26.10.2021 18:41

AW: Moin aus S-H
 
Hallo Kinyo,
auch dir vielen Dank für's Willkommen heißen!��


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.