Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.10.2021, 17:48
Sozius
 
Registriert seit: 20.10.2021
Ort: S-H
Motorrad: Transalp, V85tt
Beiträge: 8
Standard Moin aus S-H

Mein Name ist Yvonne, bin 53 Jahre alt und wohne im schönsten Bundesland Seit September 2020 habe ich meinen Führerschein Klasse A.

Es begann mit einer Honda Transalp und im August kam eine Moto Guzzi V85tt hinzu. Da mich die "Transe" in diesem Sommer so brav durch´s Allgäu getragen hat, darf sie bleiben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.10.2021, 18:32
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Moin aus S-H

Servus Yvonne, du bist also aus Bayern (=schönstes Bundesland )


Nichtsdestotrotz willkommen, und viel Spass mit deinen Moppeds.

Auf der V85TT bin ich auch schon gesessen - aber nix für mich, Haxen zu kurz..
Gruß
Gerhard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.10.2021, 19:43
Sozius
 
Registriert seit: 20.10.2021
Ort: S-H
Motorrad: Transalp, V85tt
Beiträge: 8
Cool AW: Moin aus S-H

Moin Gerhard
Danke für's Willkommen heißen!
Keine Frage, Bayern ist natürlich auch wunderschön😊
Durfte ich diesen Sommer im Rahmen meiner Möglichkeiten erFAHREN.
Gruß Yvonne
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.10.2021, 07:31
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Moin aus S-H

Na prima, da hast du mir was vorraus. Da es mich immer eher nach Süden zieht, kenn ich die Ecke da oben noch gar nicht.



Gruß aus dem heute stürmischen Süden.

Gerhard
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.10.2021, 08:04
Benutzerbild von Kinyo
Sozius
 
Registriert seit: 10.10.2021
Ort: Leidersbach
Motorrad: Honda NC750
Beiträge: 8
Standard AW: Moin aus S-H

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß aus Leidersbach.

Ich komme auch aus dem heute stürmischen Bayern.
__________________
Grüße aus Leidersbach
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.10.2021, 16:09
Sozius
 
Registriert seit: 20.10.2021
Ort: S-H
Motorrad: Transalp, V85tt
Beiträge: 8
Standard AW: Moin aus S-H

Uns Nordlichter zieht es zuweilen auch in den Süden aber dank mir wohl immer mit Auto und Anhänger man macht das Beste d´raus...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.10.2021, 17:34
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Moin aus S-H

Anhänger mit Bike drauf? Ja, Autobahn ist ganz schön fad. Wenn ich zu Hause Platz für nen Anhänger hätte, würde ich mir auch einen zulegen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.10.2021, 18:28
Sozius
 
Registriert seit: 20.10.2021
Ort: S-H
Motorrad: Transalp, V85tt
Beiträge: 8
Standard AW: Moin aus S-H

Ja, Anhänger für 2 Moppeds dieses Jahr gemietet. Über Anschaffung wird nachgedacht
Rund 900 km Autobahn möchte ich nicht, und für Anreise über Landstraßen reicht der Urlaub nicht
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.10.2021, 11:29
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Moin aus S-H

Hallo Yvonne
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.10.2021, 14:53
Sozius
 
Registriert seit: 20.10.2021
Ort: S-H
Motorrad: Transalp, V85tt
Beiträge: 8
Standard AW: Moin aus S-H

Hallo Frank,
danke schön
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.10.2021, 18:41
Sozius
 
Registriert seit: 20.10.2021
Ort: S-H
Motorrad: Transalp, V85tt
Beiträge: 8
Standard AW: Moin aus S-H

Hallo Kinyo,
auch dir vielen Dank für's Willkommen heißen!��
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin aus dem stürmischen Norden! BertBertsen Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 14.12.2013 16:29
Hallo Moin Moin aus Hamburg Jasick Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 08.08.2013 19:26
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 20:24
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 20:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09