Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   meine Vorstellung (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11309-meine-vorstellung.html)

manny 02.11.2021 08:42

meine Vorstellung
 
Nach vielen Solomotorrädern fahre ich nun aus gesundheitsgründen Gespann.
Da ich noch nicht weiß wie mann hier Bilder einfügt setze ich die Bildrr aus der Anzeige ein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...82872-305-2048

sgssn 02.11.2021 15:54

AW: meine Vorstellung
 
Servus Manny, willkommen. Da hast du dir aber ein ordentliches Gespann rausgesucht. Gratuliere! Und viel Spass damit.

Aber isrgendwe ist das jetzt nicht ganz klar. In einem anderen Unterforum verkauft du das HD-gespann?! Äh, kommt jetzt dann was anderes?




Gruß
Gerhard


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.