Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.11.2021, 09:42
Sozius
 
Registriert seit: 02.11.2021
Beiträge: 22
Standard meine Vorstellung

Nach vielen Solomotorrädern fahre ich nun aus gesundheitsgründen Gespann.
Da ich noch nicht weiß wie mann hier Bilder einfügt setze ich die Bildrr aus der Anzeige ein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...82872-305-2048
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.11.2021, 16:54
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 164
Standard AW: meine Vorstellung

Servus Manny, willkommen. Da hast du dir aber ein ordentliches Gespann rausgesucht. Gratuliere! Und viel Spass damit.

Aber isrgendwe ist das jetzt nicht ganz klar. In einem anderen Unterforum verkauft du das HD-gespann?! Äh, kommt jetzt dann was anderes?




Gruß
Gerhard

Geändert von sgssn (02.11.2021 um 16:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine kurze Vorstellung und mein Bike lappes Das bin ich, das ist mein Motorrad 0 13.07.2019 19:21
Vorstellung Charlie 1961 Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 25.05.2018 19:00
Vorstellung Easy Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 15.06.2016 22:41
Vorstellung Laines2006 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 28.04.2016 16:57
Vorstellung Tilman Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 03.10.2012 17:52