Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Nordhessen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11314-hallo-aus-nordhessen.html)

Cuggar 07.11.2021 09:30

Hallo aus Nordhessen
 
mein alias ist cuggar, aber eigentlich heiße ich Bernd , bin 62 und möchte jetzt Motorrad fahren . Habe im Sommer für meinen Enkel ein kleines Dirtbike wieder zum laufen gebracht und seitdem ist es wieder da „ ich will Motorrad fahren „ .Da ich den alten 3er habe ausgestellt 1977 kann ich bis 125 ccm fahren , das werde ich wahrscheinlich auch machen ,ich habe keine Lust auf Fahrschule . Gruß aus Schauenburg Bernd

sgssn 07.11.2021 11:49

AW: Hallo aus Nordhessen
 
Servus Bernd, willkommen im Forum. Und viel Spass mit deiner 125er. Und, hast du schon eine Kiste im Auge?


Gruß
Gerhard


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.