Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.11.2021, 10:30
Sozius
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1
Standard Hallo aus Nordhessen

mein alias ist cuggar, aber eigentlich heiße ich Bernd , bin 62 und möchte jetzt Motorrad fahren . Habe im Sommer für meinen Enkel ein kleines Dirtbike wieder zum laufen gebracht und seitdem ist es wieder da „ ich will Motorrad fahren „ .Da ich den alten 3er habe ausgestellt 1977 kann ich bis 125 ccm fahren , das werde ich wahrscheinlich auch machen ,ich habe keine Lust auf Fahrschule . Gruß aus Schauenburg Bernd
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.11.2021, 12:49
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 173
Standard AW: Hallo aus Nordhessen

Servus Bernd, willkommen im Forum. Und viel Spass mit deiner 125er. Und, hast du schon eine Kiste im Auge?


Gruß
Gerhard
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, Hallo zusammen daniel342 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 12.06.2021 12:10
Hallo aus Nordhessen Rizla Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 22.12.2017 13:03
Leichtkrafträder Forum Hallo Hallo - Bitte um 2 min eurer Zeit um mir zum Thema Moto tony111 Motorrad Allgemein 5 22.07.2015 06:26
und noch jemand neues hier aus Nordhessen StAngel Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 30.06.2011 21:30
myhope aus Nordhessen myhope Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 23.11.2008 18:08