Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Einer aus Frangn kummt daher.... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11418-einer-aus-frangn-kummt-daher.html)

VN2000 25.05.2022 19:27

Einer aus Frangn kummt daher....
 
Na dann will ich mich auch mal vorstellen



Ich bin der Reiner und komme aus Bindlach bei Bayreuth.

Was, Ihr kennt Bindlach nicht?

Bindlach liegt am Fuße des Fichtelgebirges und hat auf der anderen Seite Richtung Bamberg/Forchheim/Nürberg die Fränkische Schweiz sowie zwischen Auerbach und Hersbruck die Hersbrucker Schweiz mt seinen herrlichen Strecken und Landschaften vor der Brust.

Wenn mir mal diese schönen Ecken nicht reichen, dann bin ich durchaus auch im restlichen Deutschland, ach was ... auch über die Grenzen hinaus mit meiner VN2000 zu finden.

Mein Motorrad ist wie oben zu lesen ist eine VN2000. Ist ein Klasse Bike und ich bin absolut damit zufrieden.

https://up.picr.de/39594801cr.jpg






Selbst betreibe ich auch so ein Forum bei dem Chopper und Cruiser Treiber diskutieren, Ausfahrten machen oder bei Treffen teilnehmen können.


Ich denke fürs erste langt es.
Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.

sgssn 26.05.2022 08:02

AW: Einer aus Frangn kummt daher....
 
Servus Reiner aus Oberfrangn. (Als Süd-Bayer kann ich das natürlich nicht richtig aussprechen :-) )
Willkommen hier mit deiner dicken Kawa. Viel Spass beim Fahren.

Äh, willst du uns damit etwas sagen, dass wir deine Wumme von Hinten sehen?


Gruß
Gerhard

Qfun 26.05.2022 08:15

AW: Einer aus Frangn kummt daher....
 
Hallo Reiner
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern :)

VN2000 26.05.2022 08:23

AW: Einer aus Frangn kummt daher....
 
Nein...


In meiner Galery sind auch einige Bilder von der Seite und schöner Landschaft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.