Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.05.2022, 19:27
Benutzerbild von VN2000
Immer schön lächeln...
 
Registriert seit: 25.05.2022
Ort: Bindlach
Motorrad: Kawasaki VN2000
Beiträge: 2
Standard Einer aus Frangn kummt daher....

Na dann will ich mich auch mal vorstellen



Ich bin der Reiner und komme aus Bindlach bei Bayreuth.

Was, Ihr kennt Bindlach nicht?

Bindlach liegt am Fuße des Fichtelgebirges und hat auf der anderen Seite Richtung Bamberg/Forchheim/Nürberg die Fränkische Schweiz sowie zwischen Auerbach und Hersbruck die Hersbrucker Schweiz mt seinen herrlichen Strecken und Landschaften vor der Brust.

Wenn mir mal diese schönen Ecken nicht reichen, dann bin ich durchaus auch im restlichen Deutschland, ach was ... auch über die Grenzen hinaus mit meiner VN2000 zu finden.

Mein Motorrad ist wie oben zu lesen ist eine VN2000. Ist ein Klasse Bike und ich bin absolut damit zufrieden.








Selbst betreibe ich auch so ein Forum bei dem Chopper und Cruiser Treiber diskutieren, Ausfahrten machen oder bei Treffen teilnehmen können.


Ich denke fürs erste langt es.
Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.
__________________
Servus und viele Grüße aus Oberfrangn

Reiner



Chopperforum

Geändert von VN2000 (26.05.2022 um 08:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.05.2022, 08:02
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 174
Standard AW: Einer aus Frangn kummt daher....

Servus Reiner aus Oberfrangn. (Als Süd-Bayer kann ich das natürlich nicht richtig aussprechen :-) )
Willkommen hier mit deiner dicken Kawa. Viel Spass beim Fahren.

Äh, willst du uns damit etwas sagen, dass wir deine Wumme von Hinten sehen?


Gruß
Gerhard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.05.2022, 08:15
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT (steht zum Verkauf)
Beiträge: 326
Standard AW: Einer aus Frangn kummt daher....

Hallo Reiner
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.05.2022, 08:23
Benutzerbild von VN2000
Immer schön lächeln...
 
Registriert seit: 25.05.2022
Ort: Bindlach
Motorrad: Kawasaki VN2000
Beiträge: 2
Standard AW: Einer aus Frangn kummt daher....

Nein...


In meiner Galery sind auch einige Bilder von der Seite und schöner Landschaft.
__________________
Servus und viele Grüße aus Oberfrangn

Reiner



Chopperforum
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrverhalten einer Ninja 650 mit der Beschleunigung einer Z900 gesucht Stefan G. Kaufberatung 9 19.10.2021 09:58
Mit einer Größe von 196 Herby53 Enduro / Reiseenduro 5 19.07.2020 12:26
Einer aus Halle Eichhorn Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 29.09.2011 10:25
Kauf einer GSX-R 600 K6/K7 Bikerboy007 Motorrad Allgemein 0 11.02.2011 11:47
Einer ist immer der Neue... Ronin Das bin ich, das ist mein Motorrad 44 21.04.2010 11:09