Hallo an alle Biker (-fans)!
Habe erst im letzten Jahr meinen Führerschein gemacht und mir kurze zeit später ´ne gute und günstige gebrauchte Suzuki zugelegt;das Fahren hat mir natürlich superviel Spaß gemacht und trotzdem hab ich in diesem Jahr dann glaub ich den größten Fehler meines Lebens gemacht: hab mein Bike verkauft!!!

Irgendwie war das wohl die total voreilige Kurzschlußreaktion, hab zum einen gedacht, ein Motorrad lohnt sich fast nicht für mich, da ich sehr wenig allein gefahren bin, weil mir das keinen Spaß gemacht hat, denn mein Freund fährt seit 20 Jahren und er fährt daher nicht mehr so häufig wie zu Anfang und alleine hatte ich einfach nicht so richtig Lust, wobei das gerade zu Anfang sicher nicht unwichtig ist von wegen Fahrpraxis und so und irgendwie hatte ich dann auch das Gefühl, die Sache war evtl.zu groß für mich, weil ich auch sehr unsicher war von wegen Autobahn etc., aber das wäre sicher mit mehr Fahrpraxis vergangen, na ja, jedenfalls hab ich dann mein Bike verkauft und jetzt könnte ich mich in den Hintern treten!!!Wenn ich jetzt im Sommer wieder die ganzen Fahrer auf den Straßen gesehen hab und ich kann selber nicht mehr!! Na ja, wollt ich nur mal hier loswerden, ich geb die Hoffnung nicht auf, mir irgendwann wieder eins leisten zu können!!
Ansonsten viele Grüße an alle da draußen aus NRW, falls jemand schreiben will: hab selber keinen Internetzugang, kann also nicht häufig ins Forum, daher nicht wundern, wenn ich mich selten nur hier blicken lassen kann!
Gruß S.