Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.12.2023, 20:50
Sozius
 
Registriert seit: 03.12.2023
Beiträge: 2
Standard Tach auch aus Angermünde

Hallo aus Angermünde in der schönen Uckermark. Ich bin Mike und 50 Jahre alt. Ich fahre eine yamaha xs 400 4g5 bj. 1980 . Klar das es da mal Probleme gibt. Hoffe das ich hier noch was lernen kann und man sich austauschen kann. Sonst bin ich auch Angler und schraube ganz gerne am Motorrad. Also alles was ich selber mache kann wird von mir auch selbst gebastelt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.12.2023, 16:19
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Tach auch aus Angermünde

Hallo Mike, willkommen im Forum.

Hast ja ein schönes Bike. XS400 war der Traum von Vielen. Meine letzte "Alte" war ne BMW R100, die ich wegen zu vieler Ausfälle mit 160tkm verkauft habe.

Gruß aus Bayern
Gerhard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.12.2023, 17:07
Sozius
 
Registriert seit: 03.12.2023
Beiträge: 2
Standard AW: Tach auch aus Angermünde

Ja sie ist nicht schlecht und macht Spaß zu fahren. Aber die XS macht auch ne Menge Arbeit und Probleme. Danke und Grüße aus der Uckermark zurück. Mal eine andere Frage und zwar warum ist die Ansicht so klein muss ich da was einstellen?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2023, 10:02
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.07.2023
Ort: Dortmund
Motorrad: BMW R 1200 GS
Beiträge: 28
Standard AW: Tach auch aus Angermünde

Hallo
Habe ich auch so, ob man es einstellen kann, kann ich Dir leider nicht sagen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tach auch. Erdbeerblondes Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 25.05.2021 08:30
Tach auch aus Wolfsburg... Mia Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 09.08.2013 15:20
Tach auch NSUzuki Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 17.10.2011 07:04
Tach auch..... Brezel Das bin ich, das ist mein Motorrad 24 16.11.2009 07:22
Tach auch Sir Vival Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 10.08.2009 14:32