Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Endlich !!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/131-endlich.html)

Marc99 12.02.2009 18:35

AW: Endlich !!!
 
wenn man sowas macht hat das nichts mit cool zu tun. man gefährdet sich und andere und anstatt cool zu sein macht man sich lächerlich oder im schlimmsten fall gehts in den himmel...

GSX-Matze 12.02.2009 22:32

AW: Endlich !!!
 
Ich denke jeder hier kann sich und sein fahrerisches Können,am besten selber einschätzen.Nur sollte ein jeder vernünftig genug sein,zu entscheiden wie er fährt.Klar ist auch,das man nicht alles gleich verallgemeinern sollte,aber jeder ist für sich und andere verantwortlich und das sollte man immer im Hinterkopf behalten.Eine Drossel im Bike schützt nicht,aber sie zwingt zur Vernunft und das finde ich völlig ok.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.