Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.07.2010, 23:28
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Neuer^^

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
schätz doch mal

(boah, bin ich fies)
@ zengeuner

Was ist los? Hat dich der Mut verlassen? ;-)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.07.2010, 08:41
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Neuer^^

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Warum sollten 55er keine sensiblen Hände haben? Die doch erst recht! Oder? Stelle mir vor.... 20 und ungestüm oder 50 mit Erfahrung. Hat beides seinen Reiz
Guten Morgen Sysanne,
Jaaaaa, so ist es, danke dir!

Viele Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.07.2010, 08:43
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Neuer^^

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
@ zengeuner

Was ist los? Hat dich der Mut verlassen? ;-)
Hi, Sysanne, ich antworte mal, ja, darf ich?


Bin ganz Mutig und sage mal ca. 32 Jahre!!!

Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.07.2010, 12:20
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Neuer^^

Zitat von Sysanne
@ zengeuner

Was ist los? Hat dich der Mut verlassen? ;-)

@zengeuner
Wieso hat mich der Mut verlassen? Du traust dich doch nicht!

@Jörg
Ich denke mir du bist logisch vorgegangen. Die Summe der Hobbys multipliziert mit Beruf geteilt durch eigene Erfahrungen ergibt = 32

Ich sage fast
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.07.2010, 21:24
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Neuer^^

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
@ zengeuner

Was ist los? Hat dich der Mut verlassen? ;-)
Mut verlassen???^^
Wie süß^^
Du kennst mich eindeutig noch nicht.


Mhh 22 oder 23 Jahre.?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Neuer aus Bielefeld Christian81 Das bin ich, das ist mein Motorrad 41 09.03.2010 14:06
Neuer asu Nordbayern TripleHowie Das bin ich, das ist mein Motorrad 16 14.01.2010 08:17
ein neuer Abuzze Das bin ich, das ist mein Motorrad 22 09.11.2009 21:43
Neuer ;) Skar Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 17.03.2009 22:39
Neuer mit vielen ??? Motogp Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 10.10.2008 23:41