Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Sysanne Sysanne ist offline

Motorradkindergarten

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 38
  1. Jürgen
    18.05.2015 09:58 - permalink
    Jürgen
    Hallo Annette, alles Gute zum Geburtstag .... Gruß Jürgen
  2. Jürgen
    18.05.2014 11:13 - permalink
    Jürgen
    Hallo Annette, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag ....
    melde dich doch mal wieder .... Gruß Jürgen
  3. Jürgen
    21.05.2013 14:41 - permalink
    Jürgen
    Hallo Annette, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag ... Gruß Jürgen
  4. Claire
    18.05.2013 06:43 - permalink
    Claire
    Hallo Annette,

    alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir Gesundheit, viel Freude und immer gute Fahrt! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    LG Claudia und Jörg
  5. Claire
    09.10.2012 12:32 - permalink
    Claire
    Huhu Annette,
    wie gehts dir so? Haben es in diesem Jahr wieder nicht geschafft mal ne Runde zu drehen... Dabei bist du doch gar nicht so weit von mir/uns weg!
    Nächste Saison vllt?!
    Liebes Grüßchen, Claudia
  6. Jürgen
    02.09.2012 13:49 - permalink
    Jürgen
    Hallo Annette, vielen Dank für deine Gratulation und den schönen Spruch im Gästebuch ... Gruß Jürgen
  7. Goldmarii
    18.05.2012 16:15 - permalink
    Goldmarii
    unseren herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag... Viele Geschenke, Gesundheit und allzeit gute Fahrt wünschen Dir Olaf und Marion
  8. Jürgen
    18.05.2012 13:33 - permalink
    Jürgen
    Hallo Sysanne, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu deinem Geburtstag ...

    Gruß Jürgen
  9. Rammelstein
    17.05.2012 23:08 - permalink
    Rammelstein
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum B-Day und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
  10. Rammelstein
    02.02.2012 21:27 - permalink
    Rammelstein
    Wie nach Santa Fu?
    Dann backe ich nen Kuchen und helfe Dir beim fliehen. Was brauch ich da??? Mehl, Zucker, Hefe, ne Feile und Mandeln sollten reichen.*lach*

    Aber ärgerlich ist sowas schon und ich würde mich auch wehren.

Über mich

  • Über Sysanne
    Biografie
    wer was wissen möchte, darf/ will/ soll fragen
    Wohnort
    Am Deutschen Eck
    Interessen
    Konzerte, Festivals, Lesen, Horrorfilmchen, am liebsten Splatter, Leben retten, viel zu sozial
    Beruf
    Medizin. Ich sehe ins Innere des Menschen.
  • Signatur
    Hier könnte Ihre Signatur stehen!

    Don't drink and write!

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 13.06.2013 21:59
  • Registriert seit: 05.06.2010
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 10

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0