Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin moin! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/157-moin-moin.html)

Biene 04.11.2008 11:51

Moin moin!
 
Hallo ihr,
Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin Biene, 20 und hab letzte Woche die Ab-Führerscheinprüfung geschafft ;-)
Meine Maschine wird eine ältere BMW F 650 GS, und ich freue mich schon total auf das Frühjahr, um ein bissl Fahrpraxis zu sammeln!
Gruß an alle,
Biene

KawaGpx 04.11.2008 16:53

AW: Moin moin!
 
hallo biene, herzlich willkommen in der biker welt;-) und viel spaß wünsche ich dir und immer schön vorsichtig fahren...

grüße, basti

Sebastian 05.11.2008 11:13

AW: Moin moin!
 
Hallo Biene,

herzlich willkommen auch von mir! Hast du dein Moped denn schon gekauft?

Biene 05.11.2008 15:29

AW: Moin moin!
 
Jep, steht schon im Stall ;)
Ist aber noch nicht fahrtauglich; neue Reifen, Ölfilter und Bremsflüssigkeit... Aber ich hab ja noch bis zum Frühjahr Zeit! Habt ihr auch ein Saison-Kennzeichen? Falls ja: von-bis wann?
LG Biene

Hawkwind 05.11.2008 20:08

AW: Moin moin!
 
Hallo Biene und herzlich willkommen,

Bei mir hat die Saison 365(6) Tage im Jahr:D

meine 09.11.2008 10:31

AW: Moin moin!
 
Hallo Biene!

Willkommen im Forum. Saisonkennzeichen? Nein, damit dauert der Winter ja eeewig! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.