Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.11.2008, 12:51
Sozius
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: In Bremen, komme ursprünglich aus der Nähe von Lüneburg
Beiträge: 2
Standard Moin moin!

Hallo ihr,
Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin Biene, 20 und hab letzte Woche die Ab-Führerscheinprüfung geschafft ;-)
Meine Maschine wird eine ältere BMW F 650 GS, und ich freue mich schon total auf das Frühjahr, um ein bissl Fahrpraxis zu sammeln!
Gruß an alle,
Biene
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.11.2008, 17:53
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Moin moin!

hallo biene, herzlich willkommen in der biker welt;-) und viel spaß wünsche ich dir und immer schön vorsichtig fahren...

grüße, basti
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.11.2008, 12:13
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Moin moin!

Hallo Biene,

herzlich willkommen auch von mir! Hast du dein Moped denn schon gekauft?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.11.2008, 16:29
Sozius
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: In Bremen, komme ursprünglich aus der Nähe von Lüneburg
Beiträge: 2
Standard AW: Moin moin!

Jep, steht schon im Stall
Ist aber noch nicht fahrtauglich; neue Reifen, Ölfilter und Bremsflüssigkeit... Aber ich hab ja noch bis zum Frühjahr Zeit! Habt ihr auch ein Saison-Kennzeichen? Falls ja: von-bis wann?
LG Biene
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.11.2008, 21:08
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Moin moin!

Hallo Biene und herzlich willkommen,

Bei mir hat die Saison 365(6) Tage im Jahr
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.11.2008, 11:31
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: Moin moin!

Hallo Biene!

Willkommen im Forum. Saisonkennzeichen? Nein, damit dauert der Winter ja eeewig!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln