Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   moin moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/176-moin-moin.html)

AldisRache 23.11.2008 18:39

AW: moin moin
 
felix war auch schwarz...mit nem weißen punkt. sein kumpel hieß hans....eines tages lag felix tod hinterm haus...hans blühte dann total auf und ich hatte den leisen verdacht, dass er felix um die ecke gebracht haben könnte.:rolleyes: aber das hat sich nicht bestätigt.:cool:

AldisRache 23.11.2008 18:40

AW: moin moin
 
na dann bin ich ja fast beruhigt....;)

Hawkwind 23.11.2008 18:41

AW: moin moin
 
Ich bring keinen um die Ecke.;)

AldisRache 23.11.2008 18:43

AW: moin moin
 
aber vielleicht dein terrier...hehe...schließlich ist er ja ein jagdhund. hatte fast 16 jahre nen yorkshire terrier...freches luder.*hrhr*

Hawkwind 23.11.2008 18:47

AW: moin moin
 
Falsch, der ist ein Hütehund, kein Jagdhund.
http://hawkwind.informe.com/gallery/...P1010008-1.jpg

AldisRache 23.11.2008 18:50

AW: moin moin
 
hm...wieso heißt er dann tibet terrier? sind nicht alle terrier auch jagdhunde? na kann sein, dass ich einfach keine ahnung habe.*g*
jedenfalls ein zuckerschnütchen der gutste.
gut, dass man ihn hier nicht streicheln kann. vor mir ist nämlich kein hund sicher...hehe. wenn mein ex und ich mal spazieren waren bin ich gleich auf jeden hund losgegangen. er meinte zu den besitzern immer nur: "Entschuldigung....sie kann nichts dafür." *lachwech*

Hawkwind 23.11.2008 18:53

AW: moin moin
 
Wir zwei unter uns :-))) - ipdet - MyVideo

Hawkwind 23.11.2008 18:55

AW: moin moin
 
Der Name "Terrier" ist, beim Tibi, irgendwann mal durch einen Übersetzungsfehler entstanden. Es sind reine Hüte- und Lagerhunde.
Die bewachen halt ihre Herde.

AldisRache 23.11.2008 18:59

AW: moin moin
 
loooooooool....die anderen videos sind aber auch nicht schlecht...vor allem wie er den wasserstrahl versucht zu fangen....oder in "mein kampf"....alle viere von sich gestreckt.....nach oben....lach wech

Hawkwind 23.11.2008 19:01

AW: moin moin
 
Jo, ist unser kleiner "Stinker"

AldisRache 23.11.2008 19:02

AW: moin moin
 
so nenne ich meinen kleenen schwarzen auch:)
jaja...tiere sind schon wat herzerfrischendes....seufz

Hawkwind 23.11.2008 19:03

AW: moin moin
 
und wiiiiieee:D

Hawkwind 23.11.2008 19:06

AW: moin moin
 
Ich bin jetzt erstmal off.
Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Bis denne

AldisRache 23.11.2008 19:10

AW: moin moin
 
auf alle fälle ist euer schnuffi größer, als er auf deinem kleinen profilfoto aussieht.:cool:

AldisRache 23.11.2008 19:11

AW: moin moin
 
danke euch auch.:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.