Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   moin moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/176-moin-moin.html)

Biker Tobi 23.11.2008 20:00

AW: moin moin
 
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen bei uns !!!!!!

MFG Biker Tobi

AldisRache 23.11.2008 20:08

AW: moin moin
 
danke tobi!:-) einen netten gruß an dich.

Hawkwind 23.11.2008 21:19

AW: moin moin
 
Zitat:

Zitat von AldisRache (Beitrag 837)
auf alle fälle ist euer schnuffi größer, als er auf deinem kleinen profilfoto aussieht

Der ist nur 42 cm hoch.

Ich war gerade mit ihm draussen, im Schnee....
....ist das ein Spinner *lachmichweg*
Der dreht ja voll am Rad *ggg*
Apportiert er doch glatt einen Schneeball und
schleppt ihn ins Wohnzimmer. :D:D:D

KawaGpx 24.11.2008 08:51

AW: moin moin
 
zwar zu letzt, aber auch ich begrüße dich ganz herzlichst bei uns chaoten;););)

beste grüße, basti

AldisRache 24.11.2008 11:13

AW: moin moin
 
auch dir ein herzliches danke!:-)

AldisRache 24.11.2008 11:15

AW: moin moin
 
schneeball apportieren? nicht schlecht! meine kater bringen mir höchstens mäuse, vögel oder sogar mal ein kleines feldkaninchen. :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.