Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Tach zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/305-tach-zusammen.html)

GSX-Matze 14.02.2009 13:32

AW: Tach zusammen
 
Das ist doch dann schon mal was;)

Marc99 15.02.2009 09:18

AW: Tach zusammen
 
Also los Mädels! Initiative zeigen!

GSX-Matze 16.02.2009 06:25

AW: Tach zusammen
 
Zitat:

Zitat von Marc99 (Beitrag 1976)
Also los Mädels! Initiative zeigen!

Ja,auf dem Moped:cool:So ein Sommerfoto hat doch was...;)

Zephyrja 16.02.2009 10:27

AW: Tach zusammen
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 2000)
Ja,auf dem Moped:cool:So ein Sommerfoto hat doch was...;)

Tja, Sommerfotos müssen noch bis zum Sommer warten. Ich habe meinen Schein ja günstigerweise im Herbst gemacht :D.

Sebastian 16.02.2009 11:13

AW: Tach zusammen
 
*träumt mal wieder von Bikerbräuten mir kurzen lederminiröcken*

KawaGpx 16.02.2009 13:02

AW: Tach zusammen
 
na sebastian, dann musst du aber noch ein wenig träumen... immerhin ist der sommer noch ein wenig hin.:D;):p

beste grüße, basti

Zephyrja 16.02.2009 15:51

AW: Tach zusammen
 
Und selbst im Sommer würde keine halbwegs intelligente Frau sich im Lederminirock auf ein Bike setzen. Spätestens nach dem ersten Sturz hören sie auf zu fahren oder holen sich vernünftige Kleidung *g*.

MT-Rudi 16.02.2009 17:52

AW: Tach zusammen
 
hallo jungs

wie wärs denn mal mit nem foto von euren frauen auf euren mopeds!!!


Sebastian 16.02.2009 18:06

AW: Tach zusammen
 
die Lederminirockfotos von meiner Freundinn hängen bei bei mir im Schlafzimmer. Das ist nichts für die Öffentlichkeit ... bzw. für u18 ... hehe

GSX-Matze 17.02.2009 05:54

AW: Tach zusammen
 
Zitat:

Zitat von Zephyrja (Beitrag 2014)
Und selbst im Sommer würde keine halbwegs intelligente Frau sich im Lederminirock auf ein Bike setzen. Spätestens nach dem ersten Sturz hören sie auf zu fahren oder holen sich vernünftige Kleidung *g*.

Meinte nicht die Fotos,die vom Blitzer ausgelöst werden...:confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.