Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.02.2009, 22:17
Sozius
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4
Standard Mal ein neuer im Forum

Hallo Forumsgemeinde

Hiermit möchte ich mich und meine Firma vorstellen.

Ich heiße Shawn bin 23 Jahre und seit 2007 Selbstständig im Gewerbe.
Habe aber schon vorher bei anderen Quad & Motorrad Firmen gearbeitet bis ich mich entschlossen habe Selbstständig zu werden.

Davon aber mal genug.

Ich selbst fahre eine Kawa 700 Modell 2008 in Matrix tiefer breiter usw.
Was ein Schluckspecht
Ich weis es ist ein Quad und ich bin hier im Motorrad Forum

Warum bin ich hier?

Erstmal um Kunden zu helfen die ein Problem haben oder Fragen zu Ihrem Motorrad oder Quad. Dazu schreibt mir bitte doch einfach immer eine PN.
Ich versuche euch wirklich gerne zu helfen wenn ich es kann.
Nätürlich würde mich es auch freuen wenn ich den ein oder anderen Kunden hier erreichen würde was aber nicht an vorderster Stelle steht .
Zurzeit befindet sich eine Homepage mit Shop im Aufbau da die alte sehr ich sag es mal so Anfängermäßig ausgesehen hat.

Wie gesagt ich freue mich sehr hier zu sein und hoffe auf ein gutes auskommen.

MfG Shawn
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.02.2009, 22:21
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard AW: Mal ein neuer im Forum

Moin,

bist du selbstständig mit dem Vertrieb von Bikes oder eher mit Technischen Dingen (Instandsetzung) ???

Cu Atze
__________________
Schaut mal vorbei...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.02.2009, 22:30
Sozius
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Mal ein neuer im Forum

Mit beidem!

Ich arbeite mit einem guten Freund zusammen der eine Motorradwerkstatt hat.
Dieser Betrieb besteht allerdings schon seit den 40iger er selbst ist Meister seit glaub ich 15 Jahren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.02.2009, 09:10
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Mal ein neuer im Forum

Grüß dich!
Na wenn du schon so viel Werbung machst,möchten wir auch wissen,wo gibt es den Laden?usw...Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.02.2009, 11:00
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Mal ein neuer im Forum

mahlzeit, von mir erst mal ein herzliches willkommen bei uns chaoten
find ich an sich nicht schlecht, solange das forum nicht darunter leidet.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.02.2009, 11:15
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Mal ein neuer im Forum

moin moin

*beide Augen zudrück*
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.02.2009, 11:49
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Mal ein neuer im Forum

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
moin moin

*beide Augen zudrück*
Aber ganz stark!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
forum-motorrad.net Treffen? Sebastian Ankündigungen 214 12.09.2009 20:02
neuer motorradkauf lolypop Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 05.03.2009 19:57
Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert Sebastian Ankündigungen 32 04.03.2009 01:14
Gsx 650 f neuer Auspuff kaputt? GSX 650 F Motorradtechnik 3 25.01.2009 19:46
Neuer mit vielen ??? Motogp Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 10.10.2008 23:41