Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin der Neue (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3480-bin-der-neue.html)

dar O 11.11.2010 09:24

Bin der Neue
 
Grüß Euch!

Bin der Darko und komm aus dem schönen Österreich!
ich fahre ne Bj.99 GSXR 600 SRAD.
Süchtig bin ich durch meinen Bruder geworden der sich eine SRAD zugelegt hat und ich einmal mit der gefarhren bin :D und da habe ich es gleich gewusst "WILL AUCH HABEN" und so kam es auch 2008 habe ich mir dann auch eine gegönnt.

Fotos habe ich keine zur Hand außer das im Profil, aber ich könnte ein Video zur Verfügung stellen welches ich im Sommer gemacht habe.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Claire 11.11.2010 12:56

AW: Bin der Neue
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit deiner Bike....:gruss:

TheSmallGrey 11.11.2010 13:37

AW: Bin der Neue
 
Hallo Darko,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

dar O 12.11.2010 14:20

AW: Bin der Neue
 
Danke für die lieben Willkommensgrüße :D
@Corvus woran lag es an der Sitzpositzion ? :D

dar O 15.11.2010 05:52

AW: Bin der Neue
 
Hast du irgendwo Bilder von deinem Schätzchen?
Geschmäcker sind verschieden, ich kann deine entscheidung gut nachvollziehen, Die SRAD braucht Drehzahl also wenigstens meine 600er aber das ist auch kein Wunder, ist ne 600er :).
Aber man gewöhnt sich schnell dran, man hält sie einfach etwas höherdrehen und kann dabei die geile Soungkolisse genießen :D

dar O 16.11.2010 09:55

AW: Bin der Neue
 
Also bei mir funktioniert es einwandfrei!

Zuerst klickst im Kontrollcenter auf Bilder und Alben, dann auf Album hinzufügen, dann fragt man dich nach der Bezeichnung, Im Anschluss hast du ein leeres Album dann hast auf derrechten Seite ein Bilder hinzufügen Knopf da draufgeklcikt und du kannst schon dursuchen und raufladen

dar O 17.11.2010 14:43

AW: Bin der Neue
 
Das freut mcih :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.