Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2010, 10:24
Benutzerbild von dar O
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 40
Standard Bin der Neue

Grüß Euch!

Bin der Darko und komm aus dem schönen Österreich!
ich fahre ne Bj.99 GSXR 600 SRAD.
Süchtig bin ich durch meinen Bruder geworden der sich eine SRAD zugelegt hat und ich einmal mit der gefarhren bin und da habe ich es gleich gewusst "WILL AUCH HABEN" und so kam es auch 2008 habe ich mir dann auch eine gegönnt.

Fotos habe ich keine zur Hand außer das im Profil, aber ich könnte ein Video zur Verfügung stellen welches ich im Sommer gemacht habe.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Geändert von dar O (11.11.2010 um 11:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.11.2010, 13:56
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Bin der Neue

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß mit deiner Bike....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.11.2010, 14:37
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Bin der Neue

Hallo Darko,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.11.2010, 15:20
Benutzerbild von dar O
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Bin der Neue

Danke für die lieben Willkommensgrüße
@Corvus woran lag es an der Sitzpositzion ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.11.2010, 06:52
Benutzerbild von dar O
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Bin der Neue

Hast du irgendwo Bilder von deinem Schätzchen?
Geschmäcker sind verschieden, ich kann deine entscheidung gut nachvollziehen, Die SRAD braucht Drehzahl also wenigstens meine 600er aber das ist auch kein Wunder, ist ne 600er .
Aber man gewöhnt sich schnell dran, man hält sie einfach etwas höherdrehen und kann dabei die geile Soungkolisse genießen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.11.2010, 10:55
Benutzerbild von dar O
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Bin der Neue

Also bei mir funktioniert es einwandfrei!

Zuerst klickst im Kontrollcenter auf Bilder und Alben, dann auf Album hinzufügen, dann fragt man dich nach der Bezeichnung, Im Anschluss hast du ein leeres Album dann hast auf derrechten Seite ein Bilder hinzufügen Knopf da draufgeklcikt und du kannst schon dursuchen und raufladen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.11.2010, 15:43
Benutzerbild von dar O
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Bin der Neue

Das freut mcih
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln