Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem Westerwald (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3815-hallo-aus-dem-westerwald.html)

Westerwaldhase 10.02.2011 13:13

Hallo aus dem Westerwald
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Gemeinde, wollte mich mal eben kurz vorstellen und Hallo sagen.Ich
bin der Jörn,44 Jahre alt und komme aus schönen Westerwald.Fahre ne Suzuki GSX-R 1000 RIZLA und würde mich freuen hier nette Biker kennen zu lernen. http://www.bikerszene.de/app/forum/i...smily_cool.gif

Bin für alles zu haben und denke das man hier vieleicht auch neue freundschaften schließen kann zwecks ausfahrten am WE oder nach Feierabend.
Sollte interesse bestehen dürft ihr euch ruhig melden...........

Wünsche euch allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben.... http://www.motorradonline24.de/wcf/i...ilies/wink.png

Tabaluga273 10.02.2011 13:59

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
Auch ein Hallo von Mir und viel Spaß hier...

Claire 10.02.2011 14:13

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
Hallo und Herzlich Willkommen! Das ist ja eine geile Farbe von deiner Suzuki!!:cool:

Na, Westerwald.... ist ja nicht weit weg vom Taunus.:D Vllt ergibt sich ja tatsächlich mal eine Tour... Guck mal in die Mitgliederkarte. Meines Wissens gibts hier noch jmd ( ich glaube, Tourerklaus), der auch aus dem Westerwald kommt.

Viel Spaß hier im Forum!

Grüße, die Claire

TheSmallGrey 10.02.2011 16:50

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
Hallo Jörn,

ein herzliches Hallo auch von meiner Seite! Wo genau bist Du denn im Westerwald daheim? Ich denke, wir dürften nicht allzu weit weg von Dir sein.

Herzliche Grüße

Westerwaldhase 10.02.2011 20:05

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
danke ..........

wer brauch denn so lange für die beschleunigung ?

LG

Westerwaldhase 10.02.2011 20:07

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 31971)
Hallo Jörn,

ein herzliches Hallo auch von meiner Seite! Wo genau bist Du denn im Westerwald daheim? Ich denke, wir dürften nicht allzu weit weg von Dir sein.

Herzliche Grüße

ja wo kommste denn her du Motorrad Schrauber......

mein einzugsgebiet ist Montabaur......Selters.....Hachenburg......

Westerwaldhase 10.02.2011 20:10

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 31967)
Hallo und Herzlich Willkommen! Das ist ja eine geile Farbe von deiner Suzuki!!:cool:

Na, Westerwald.... ist ja nicht weit weg vom Taunus.:D Vllt ergibt sich ja tatsächlich mal eine Tour... Guck mal in die Mitgliederkarte. Meines Wissens gibts hier noch jmd ( ich glaube, Tourerklaus), der auch aus dem Westerwald kommt.

Viel Spaß hier im Forum!

Grüße, die Claire

find ich auch Claire........trift voll das auge,oder.......

Taunus.....stimmt ist nicht weit weg von uns........sozusagen das vorgelände vom Westerwald

LG Jörn

TheSmallGrey 10.02.2011 20:13

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
Zitat:

Zitat von Westerwaldhase (Beitrag 31978)
ja wo kommste denn her du Motorrad Schrauber......

mein einzugsgebiet ist Montabaur......Selters.....Hachenburg......

Hallo Jörn,

unsere heimatlichen Gefilde liegen zwischen Neuwied und Bonn, also zwischen Westerwald und Siebengebirge.

Claire 11.02.2011 09:05

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
Zitat:

Zitat von Westerwaldhase (Beitrag 31979)
find ich auch Claire........trift voll das auge,oder.......

Taunus.....stimmt ist nicht weit weg von uns........sozusagen das vorgelände vom Westerwald

LG Jörn


*grins* Und das Einzugsgebiet passt ja auch ;)

Jörg 11.02.2011 10:36

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
Hallo Westerwaldhase!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns allen!
Wurde jetzt im Westerwald das Motorradfahren entdeckt? ;)
Der Taunus wird bald vom Westerwald überholt, hihi!! ;)
Liebe Grüße vom Jörg aus dem Taunus

Sysanne 13.02.2011 21:22

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 31995)
Hallo Westerwaldhase!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns allen!
Wurde jetzt im Westerwald das Motorradfahren entdeckt? ;)
Der Taunus wird bald vom Westerwald überholt, hihi!! ;)
Liebe Grüße vom Jörg aus dem Taunus

Hey, hey, mal nicht so forsch :D
Ich bin auch en echter Wäller! Und das Mopped fahren gab es bei uns schon vor, während und nach`m Krieg! Mittlerweile gehöre ich zum Rhein-Lahn-Kreis :brille:. Arbeite aber im noch im Wällerland :D. Und das ist auch gut so :D:D:D

Es stören mich nur die Emser Bremser hier.

@thesmalgrey
hab dich geografisch anders eingeordnet! *mmmmmhhhhh*

Sysanne 13.02.2011 21:27

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
@thesmallgrey
vergiss was ich über deine geographische zuordnung geschrieben habe!

hab hier ungeprüft vermeintliche fakten verwechselt! *grins*

ich glaub ich muss ins bett!

TheSmallGrey 14.02.2011 09:53

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 32021)
@thesmallgrey
vergiss was ich über deine geographische zuordnung geschrieben habe!

hab hier ungeprüft vermeintliche fakten verwechselt! *grins*

ich glaub ich muss ins bett!

Guten Morgen Sysanne,

na, dann geht es wenigstens nicht nur mir so :D. Wo hast Du mich denn hingesteckt, einfach mal der Neugierdehalber gefragt?

Sysanne 14.02.2011 20:42

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 32030)
Guten Morgen Sysanne,

na, dann geht es wenigstens nicht nur mir so :D. Wo hast Du mich denn hingesteckt, einfach mal der Neugierdehalber gefragt?

Frag mich nicht warum! HAb dich in die Ecke unseres Ickes (Uwanbe) gesteckt. Ick wes och nich warum!

Nix gegen die Bärliner :D

TheSmallGrey 15.02.2011 10:45

AW: Hallo aus dem Westerwald
 
Hihihi, dabei komm i no net a Moal ansatzweise von doa :D. Wie Du siehst, liegen meine Wurzeln im Schwäbischen ;).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0