Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   die Linke Hand zum Gruße (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3835-die-linke-hand-zum-grusse.html)

Jürgen 25.02.2011 16:15

die Linke Hand zum Gruße
 
Hallo Zusammen, ich bin der Jürgen aus Steinhagen am Teutoburger-Wald.
Werde dieses Jahr 59 und fahre eine Buell 1125R. Fotos werden nachgereicht, durch einen Festplatten-Crash ist erst mal alles weg....
Sollten noch Fragen aufkommen,einfach anschreiben........Gruß Jürgen

Tabaluga273 25.02.2011 19:02

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
ein hallo zurück... das hört sich schon mal nach einer Hammermaschine an.. bin gespannt...

TheSmallGrey 26.02.2011 18:45

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
Hallo Jürgen,

auch von meiner Seite ein herzlichen Willkommen in der netten Runde hier!

Viele Grüße aus dem schönen Rheinland

uwanbe 27.02.2011 13:21

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
ja Corvus, ich bin auch einer der nicht gleich auf die Festplatte sichert, oder mal den Notitzblock nimmt.
@Jürgen, von mir auch ein herzliches Wilkommen. Ich bin zwar altersmäßig noch nicht in deiner Preisklasse mit 48 auch nicht mehr der Jüngling. Trotzdem fühle ich mich wohl hier und wünsche es dir auch.
Gruß Uwe :D

tobi-tj 27.02.2011 18:45

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
Hallo,

um das klingt echt nach Power Maschine... :eek:
Mich persönlich begeistert ja eher das cruisen...

Teutoburger Wald war ich jetzt noch nie, gibts da
Motorradsträßchen, die besonders zu empfehlen sind?
Vielleicht fahre ich im Sommer auch mal in die Ecke... :gruss:

Gruß aus dem Nordschwarzwald,
Tobias

Claire 28.02.2011 07:30

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
Hallo und herzlich Willkommen in die "relative" Nachbarschaft! ;) Viel Spaß hier in der illustren Runde! Bin gespannt auf die Fotos!:D

Jörg 28.02.2011 08:05

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüße Jörg

zengeuner 28.02.2011 18:47

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
Moooooooooin

Ne BUELL, mhh fast schon en Exot:cool:

Herzlich Willkommen im hochdurchlauchten Kreise der Superauserwählten des Motorradfahrens.;)

Freue mich schon auf Bilder deines Bikes, sowie viele lustige Nachrichten hier zu lesen.

Und zum Schluss
@corvus:

Hatte den Fall, war aufm Weg zu nem Vorstellungsgespräch un Navi hatte schon en Totalausfall beim losfahren.
Also ein Glück, dass ich mir die Route zuvor angesehen habe.
Stehe mit der Technik zumeist auf Kriegsfuss.
Daher, nur was man selbst Steuern oder Verstehen kann is was was taugt.

Jürgen 01.01.2012 18:23

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
So Ihr Lieben, wie schon angedroht mache ich mich
mal für 3 Wochen + wech .... ;);)

Bleibt alle so wie ich Euch kenne .... ;)
habe mich daran gewöhnt ...

Will hoffen, das noch alles steht wenn
ich wiederkomme und das einige Winterschläfer
auch wieder an Bord sind ... ;);)

Bis dann .. Ende Januar .. Lieben Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 01.01.2012 18:26

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
Dann erhole Dich mal gut Jürgen! Aber nicht, dass die Dich so verbiegen, dass Du nicht mehrs aufs Mopped kommst!
Grüßle
Frank
:D

Jürgen 01.01.2012 18:31

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 60492)
Dann erhole Dich mal gut Jürgen! Aber nicht, dass die Dich so verbiegen, dass Du nicht mehrs aufs Mopped kommst!
Grüßle
Frank
:D

Keine Angst Frank ist schon alle abgeklärt ... ;)
ich kriege kein Rad zum strampeln sondern ne
Buell Racing 1190RS ... ;) zum Üben ;);)

Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 01.01.2012 18:47

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
Haha, so schlecht fährst Du doch nun auch wieder nicht, dass Du was zum üben bräuchtest!:D:D:D:D:D

Flash 01.01.2012 21:08

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 60494)
Haha, so schlecht fährst Du doch nun auch wieder nicht, dass Du was zum üben bräuchtest!:D:D:D:D:D

Stoppies kann er ja schon
Nun muss er noch etwas an den Weelies üben :D

Jürgen 05.10.2013 16:21

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
wollte schnell ma Hallo sagen, habe noch keinen Anschluss .... melde mich dann wieder ..... Gruß Jürgen :cool:

Gregory845 08.10.2013 22:21

AW: die Linke Hand zum Gruße
 
Bedenke, wenn du in der Dunkelheit fährst und grüßt, es könnte auch ein Roller sein.

Greg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.