Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.02.2011, 17:15
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die Linke Hand zum Gruße

Hallo Zusammen, ich bin der Jürgen aus Steinhagen am Teutoburger-Wald.
Werde dieses Jahr 59 und fahre eine Buell 1125R. Fotos werden nachgereicht, durch einen Festplatten-Crash ist erst mal alles weg....
Sollten noch Fragen aufkommen,einfach anschreiben........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.02.2011, 20:02
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: die Linke Hand zum Gruße

ein hallo zurück... das hört sich schon mal nach einer Hammermaschine an.. bin gespannt...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.02.2011, 19:45
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: die Linke Hand zum Gruße

Hallo Jürgen,

auch von meiner Seite ein herzlichen Willkommen in der netten Runde hier!

Viele Grüße aus dem schönen Rheinland
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.02.2011, 14:21
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: die Linke Hand zum Gruße

ja Corvus, ich bin auch einer der nicht gleich auf die Festplatte sichert, oder mal den Notitzblock nimmt.
@Jürgen, von mir auch ein herzliches Wilkommen. Ich bin zwar altersmäßig noch nicht in deiner Preisklasse mit 48 auch nicht mehr der Jüngling. Trotzdem fühle ich mich wohl hier und wünsche es dir auch.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.02.2011, 19:45
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: die Linke Hand zum Gruße

Hallo,

um das klingt echt nach Power Maschine...
Mich persönlich begeistert ja eher das cruisen...

Teutoburger Wald war ich jetzt noch nie, gibts da
Motorradsträßchen, die besonders zu empfehlen sind?
Vielleicht fahre ich im Sommer auch mal in die Ecke...

Gruß aus dem Nordschwarzwald,
Tobias
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.02.2011, 08:30
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: die Linke Hand zum Gruße

Hallo und herzlich Willkommen in die "relative" Nachbarschaft! Viel Spaß hier in der illustren Runde! Bin gespannt auf die Fotos!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.02.2011, 09:05
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: die Linke Hand zum Gruße

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.02.2011, 19:47
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: die Linke Hand zum Gruße

Moooooooooin

Ne BUELL, mhh fast schon en Exot

Herzlich Willkommen im hochdurchlauchten Kreise der Superauserwählten des Motorradfahrens.

Freue mich schon auf Bilder deines Bikes, sowie viele lustige Nachrichten hier zu lesen.

Und zum Schluss
@corvus:

Hatte den Fall, war aufm Weg zu nem Vorstellungsgespräch un Navi hatte schon en Totalausfall beim losfahren.
Also ein Glück, dass ich mir die Route zuvor angesehen habe.
Stehe mit der Technik zumeist auf Kriegsfuss.
Daher, nur was man selbst Steuern oder Verstehen kann is was was taugt.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.01.2012, 19:23
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: die Linke Hand zum Gruße

So Ihr Lieben, wie schon angedroht mache ich mich
mal für 3 Wochen + wech ....

Bleibt alle so wie ich Euch kenne ....
habe mich daran gewöhnt ...

Will hoffen, das noch alles steht wenn
ich wiederkomme und das einige Winterschläfer
auch wieder an Bord sind ...

Bis dann .. Ende Januar .. Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.01.2012, 19:26
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: die Linke Hand zum Gruße

Dann erhole Dich mal gut Jürgen! Aber nicht, dass die Dich so verbiegen, dass Du nicht mehrs aufs Mopped kommst!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.01.2012, 19:31
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: die Linke Hand zum Gruße

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Dann erhole Dich mal gut Jürgen! Aber nicht, dass die Dich so verbiegen, dass Du nicht mehrs aufs Mopped kommst!
Grüßle
Frank
Keine Angst Frank ist schon alle abgeklärt ...
ich kriege kein Rad zum strampeln sondern ne
Buell Racing 1190RS ... zum Üben

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.01.2012, 19:47
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: die Linke Hand zum Gruße

Haha, so schlecht fährst Du doch nun auch wieder nicht, dass Du was zum üben bräuchtest!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.01.2012, 22:08
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: die Linke Hand zum Gruße

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Haha, so schlecht fährst Du doch nun auch wieder nicht, dass Du was zum üben bräuchtest!
Stoppies kann er ja schon
Nun muss er noch etwas an den Weelies üben
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.10.2013, 16:21
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: die Linke Hand zum Gruße

wollte schnell ma Hallo sagen, habe noch keinen Anschluss .... melde mich dann wieder ..... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.10.2013, 22:21
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Gregory845 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: die Linke Hand zum Gruße

Bedenke, wenn du in der Dunkelheit fährst und grüßt, es könnte auch ein Roller sein.

Greg
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Mazedonien... dvormak Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 18.09.2009 21:33
Grüße aus Österreich MichaelausSteiermark Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 23.07.2009 08:40
Kawasaki ER-5 34PS aus 1. Hand in Berlin Kermit Kauf & Verkauf 0 29.06.2009 12:43
Grüße aus Oberschwaben hakuna matata Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 06.06.2009 14:00
Grüße aus Menden labartu Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 14.04.2009 15:44