Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin aus Verden (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/3875-moin-aus-verden.html)

matz 11.03.2011 09:24

Moin aus Verden
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schönen Gruss aus Verden an der Aller hier in die Runde. Ich reite derzeit eine CBF 600 PC38 mit ein paar kleinen Modifikationen. Die neue CBR 600 F hat es mir angetan - in 2 Wochen soll der erste Vorführer beim Händler sein... Nun denn ;)

Gruss, Matz

dermitderZR7 11.03.2011 09:51

AW: Moin aus Verden
 
Willkommen im Forum. :gruss:

Ja, die neue CBR 600 F werde ich mir auch mal ansehen. Zur Zeit fahre ich eine ZR7S mit 750 ccm und bei mir geht der Trend dann eher zu mehr Hubraum. Mein Favorit wäre die 1250 Bandit. Aber wenn, erst im nächsten Jahr, hab jetzt in meine erstmal zuviel investiert.

Sebastian 11.03.2011 09:51

AW: Moin aus Verden
 
Moin Matz,

willkommen an Board. Wenn du Lust hast, trag dich doch in die Mitgliederkarte http://www.forum-motorrad.net/vbmembermap.php ein. Ich bin gar nicht so weit weg von Verden. Sagt dir Sulingen noch was?

Die CBR 600 F 2011 gefällt mir wohl auch!

Tabaluga273 11.03.2011 10:21

AW: Moin aus Verden
 
Hallo von Mir.. und viel Spaß hier

matz 11.03.2011 10:28

AW: Moin aus Verden
 
Sulingen habe ich doch glatt schonmal gehört. Da könnte man doch mal wieder zu Böse nach Martfeld fahren ;)

Gruss, Matz

Sebastian 11.03.2011 10:54

AW: Moin aus Verden
 
jo, das ja dichte bei ... und Pommes-Schranke geht immer! ;-)

TheSmallGrey 11.03.2011 11:15

AW: Moin aus Verden
 
Hallo Matz,

ein Hallo auch von mir! Viel Spaß in der lustigen Runde hier!

Deine Maschine gefällt mir gut!

Sonnige Grüße trotz des Mistwetters

Jürgen 11.03.2011 12:14

AW: Moin aus Verden
 
Hallo Matz, herzlich willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung............Gruß Jürgen

matz 11.03.2011 13:40

AW: Moin aus Verden
 
Danke, danke :D
Vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit mal.

Gruss, Matz

GSX-Matze 11.03.2011 14:14

AW: Moin aus Verden
 
Willkommen auch noch mal von mir!:cool:

Claire 14.03.2011 09:53

AW: Moin aus Verden
 
Moin und Grüße rüber in die Reiterstadt...;)

matz 16.03.2011 07:37

AW: Moin aus Verden
 
Hier kommen nochmal ein paar mehr Bilder und eine Beschreibung der Umbauten meiner CBF600S, die ich nun seit 2005 fahre ...

http://codepointer.de/files/cbf-s2011-002.jpg
schwarze Blinker, Spiegelaufnahmen in Fahrzeugfarbe, BOS Endschalldämpfer (Entfall des U-Kat)

http://codepointer.de/files/cbf-s2011-003.jpg
Wilbers Typ 540 Federbein hinten

http://codepointer.de/files/cbf-s2011-004.jpg
BOS & Verbindungsrohr, Enfall der Schwingungsdämpfer am Rastenausleger (Sozius)

http://codepointer.de/files/cbf-s2011-001.jpg
Wilbers Progressive Gabelfedern vorne, Bodystyle Hinterradabdeckung in Fahrzeugfarbe

Das Dekor, HRC Tankpad und die Felgenrandaufkleber sieht man glaube ich auch so ;)
Weiterhin - das sieht man nicht - ist der Vergaser und Einlass dem veränderten Luftmassen durch Entfall des KAT und den BOS ESD angepasst. Die Hauptdüsen sind von 102-105-105-102 auf 105-108-108-105 geändert.

Griffheizung und Motorrschutzbügel sind schon von Anfang an am Mopped.

GSX-Matze 16.03.2011 19:11

AW: Moin aus Verden
 
Steht gut da dein Bike,gefällt!:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.