Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   und noch jemand neues hier aus Nordhessen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4303-und-noch-jemand-neues-hier-aus-nordhessen.html)

StAngel 23.06.2011 20:14

und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun hier angemeldet habe, will ich mich ersteinmal kurz vorstellen.

Ich heisse Silvia, bin 36 Jahre und wohne in Edermünde (bei Kassel)

Nach langer Zeit habe ich mir vor 2 Monaten einer meiner Träume erfüllt - die FS-Klasse A :D
Kurz vorher, also während meiner Fahrschulzeit, habe ich mir eine Honda CBR 600 F PC31 gekauft.
Ich bin nach, bisher ca. 4.500 gefahrenen Kilometern, mit ihr supi zufrieden.

So, sollte für´s Erste reichen... Wenn Fragen sind... ruhig zu ;)

Freue mich auf nette Kontakte, Erfahrungsaustausch, Tipps etc... und vielleicht sieht man sich ja bald mal ;)

Bis dahin
Gruß
Silvia

tobi-tj 23.06.2011 20:34

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
Hi Silvi,

wilkommen hier,

viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.

Gruß
Tobias

Jürgen 23.06.2011 20:42

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
Hallo Silvia, ein herzliches Willkommen im Forum.........Gruß Jürgen :cool:

Ps.: wenn Interesse besteht an unserm Treffen 26.-28. Aug....(ein Mädel-platz ist noch frei)....schreib mich an..............

Entschuldigung für mein vorgreifen....muss erst noch geklärt werden

Kristina 23.06.2011 20:45

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
Grüß Dich Silvi!

Herzlich willkommen im Forum! Du wünsch Dir viele nette und unterhaltsame KOntakte - ich bin seit gestern mit von der Partie und finds klasse!

Liebe Grüße
KRistina

Jeanine 23.06.2011 20:46

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 39682)
Ps.: wenn Interesse besteht an unserm Treffen 26.-28. Aug....ein Mädel-platz ist noch frei....schreib mich an..............


Wie...ein Mädel-Platz?


Auch von mir ein herzliches Willkommen;) Und ich wuerde mich auch freuen, wenn du kommst. Sind ca 110km :D:D

Na dann sind wir ja wieder bei dem Thema: Habt ihr noch Traeume?:D

P.s. Ich mag dein Motorrad:traurig::confused::D

Ruby Bell 23.06.2011 20:50

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
Ein herzliches Hallihallo auch aus dem Saarland!^^

Ruby

Taja 23.06.2011 21:05

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
Hallo Silvia, willkommen im Forum

mfg Tatjana

Sebastian 23.06.2011 21:22

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
Hi Silvia,

willkommen an Board. Ich hoffe du hast noch unendlich viele schöne Zeilen mit unserer kleinen Chaotentruppe hier ^^ 4,5k Kilometer ist aber schon ne ganze Menge dafür das du erst 2 Monate deinen FS hast. Scheint mir fast so als wenn da jemand zu viel Langeweile hat :D Dein Motorrad ist übrigens TOP!

Tabaluga273 23.06.2011 23:16

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
Hallo,
da ist ja mal jemand ganz in der Nähe komme aus Melsungen... Führerschein auch erst letztes jahr gemacht und nun auch 36... und auch Honda... allerdings ne kleinre..:D

ein hallo von Mir und viel Spaß hier...

dermitderZR7 23.06.2011 23:43

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
Hallo Silvia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Sind nur nette Leut hier, wirst sicher viel Spaß beim plauden haben...

Jau, da hat Sebastian recht: 4500 km in 2 Monaten - alle Achtung ! Hat da jemand nachholbedarf ... ?;)

Jason 24.06.2011 08:31

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
Hallöchen ....

ja, was soll ich sagen .... viel spaß hier im Forum, und vorallen, viel Spaß da draussen ... immer Vorsicht und Voraussicht mitnehmen :)

Gruß
Jason

StAngel 24.06.2011 09:16

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
ersteinmal vielen lieben Dank für Eure nette Begrüßung :)

@ Opa: Vielen Dank für die Einladung. Werde mich auf alle Fälle noch bei Dir melden, ob das hinhaut.... Aber klär das ersteinmal ab :D;)

@ Jeanine: Würde mich auch freuen, wenn das klappt ;) Ist ja wirklich nicht so weit entfernt....

@ Sebastian und dermitderZR7: Langeweile?? Nein... die hab ich nicht, aber Nachholbedarf kann man das nennen...:D

Ein guter Freund hat mich von Anfang an ins Schlepptau genommen. Und wer Fahrpraxis erwerben möchte, muss Kilometer schrubben ;) Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar! :)
Hat aber die letzten Wochen nachgelassen, bedingt auch durch das sch.... Wetter :traurig:


@ Tabaluga273: Cool, jemand um die Ecke... und dann auch noch mit ner Honda :cool:... Na, da wird eine gemeinsame Ausfahrt bestimmt mal klappen ;)


Oiski! Poiski! 24.06.2011 10:59

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
..........

Tabaluga273 24.06.2011 11:59

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
aber sicher doch... du darfst Nur nicht zu schnell fahren ... mit deinem Geschoß ...:D

TheSmallGrey 24.06.2011 14:10

AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen
 
Hallo Silvia,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier in der netten Runde!

Sonnige Grüße trotz des schlechten Wetters aus dem Rheinland


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.