Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.06.2011, 21:14
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard und noch jemand neues hier aus Nordhessen

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun hier angemeldet habe, will ich mich ersteinmal kurz vorstellen.

Ich heisse Silvia, bin 36 Jahre und wohne in Edermünde (bei Kassel)

Nach langer Zeit habe ich mir vor 2 Monaten einer meiner Träume erfüllt - die FS-Klasse A
Kurz vorher, also während meiner Fahrschulzeit, habe ich mir eine Honda CBR 600 F PC31 gekauft.
Ich bin nach, bisher ca. 4.500 gefahrenen Kilometern, mit ihr supi zufrieden.

So, sollte für´s Erste reichen... Wenn Fragen sind... ruhig zu

Freue mich auf nette Kontakte, Erfahrungsaustausch, Tipps etc... und vielleicht sieht man sich ja bald mal

Bis dahin
Gruß
Silvia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.2011, 21:34
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

Hi Silvi,

wilkommen hier,

viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.2011, 21:42
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

Hallo Silvia, ein herzliches Willkommen im Forum.........Gruß Jürgen

Ps.: wenn Interesse besteht an unserm Treffen 26.-28. Aug....(ein Mädel-platz ist noch frei)....schreib mich an..............

Entschuldigung für mein vorgreifen....muss erst noch geklärt werden

Geändert von Opa (23.06.2011 um 22:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.06.2011, 21:45
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

Grüß Dich Silvi!

Herzlich willkommen im Forum! Du wünsch Dir viele nette und unterhaltsame KOntakte - ich bin seit gestern mit von der Partie und finds klasse!

Liebe Grüße
KRistina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.06.2011, 21:46
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Ps.: wenn Interesse besteht an unserm Treffen 26.-28. Aug....ein Mädel-platz ist noch frei....schreib mich an..............

Wie...ein Mädel-Platz?


Auch von mir ein herzliches Willkommen Und ich wuerde mich auch freuen, wenn du kommst. Sind ca 110km

Na dann sind wir ja wieder bei dem Thema: Habt ihr noch Traeume?

P.s. Ich mag dein Motorrad
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.06.2011, 21:50
Benutzerbild von Ruby Bell
Führerscheinanwärterin
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Saarlouis
Beiträge: 50
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

Ein herzliches Hallihallo auch aus dem Saarland!^^

Ruby
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.06.2011, 22:05
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

Hallo Silvia, willkommen im Forum

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.06.2011, 22:22
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

Hi Silvia,

willkommen an Board. Ich hoffe du hast noch unendlich viele schöne Zeilen mit unserer kleinen Chaotentruppe hier ^^ 4,5k Kilometer ist aber schon ne ganze Menge dafür das du erst 2 Monate deinen FS hast. Scheint mir fast so als wenn da jemand zu viel Langeweile hat Dein Motorrad ist übrigens TOP!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.06.2011, 00:16
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

Hallo,
da ist ja mal jemand ganz in der Nähe komme aus Melsungen... Führerschein auch erst letztes jahr gemacht und nun auch 36... und auch Honda... allerdings ne kleinre..

ein hallo von Mir und viel Spaß hier...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.06.2011, 00:43
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

Hallo Silvia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Sind nur nette Leut hier, wirst sicher viel Spaß beim plauden haben...

Jau, da hat Sebastian recht: 4500 km in 2 Monaten - alle Achtung ! Hat da jemand nachholbedarf ... ?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.06.2011, 09:31
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

Hallöchen ....

ja, was soll ich sagen .... viel spaß hier im Forum, und vorallen, viel Spaß da draussen ... immer Vorsicht und Voraussicht mitnehmen

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.06.2011, 10:16
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

ersteinmal vielen lieben Dank für Eure nette Begrüßung

@ Opa: Vielen Dank für die Einladung. Werde mich auf alle Fälle noch bei Dir melden, ob das hinhaut.... Aber klär das ersteinmal ab

@ Jeanine: Würde mich auch freuen, wenn das klappt Ist ja wirklich nicht so weit entfernt....

@ Sebastian und dermitderZR7: Langeweile?? Nein... die hab ich nicht, aber Nachholbedarf kann man das nennen...

Ein guter Freund hat mich von Anfang an ins Schlepptau genommen. Und wer Fahrpraxis erwerben möchte, muss Kilometer schrubben Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar!
Hat aber die letzten Wochen nachgelassen, bedingt auch durch das sch.... Wetter


@ Tabaluga273: Cool, jemand um die Ecke... und dann auch noch mit ner Honda ... Na, da wird eine gemeinsame Ausfahrt bestimmt mal klappen


Geändert von StAngel (26.06.2011 um 07:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.06.2011, 11:59
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 35
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

..........

Geändert von Oiski! Poiski! (13.07.2011 um 10:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.06.2011, 12:59
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

aber sicher doch... du darfst Nur nicht zu schnell fahren ... mit deinem Geschoß ...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.06.2011, 15:10
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: und noch jemand neues hier aus Nordhessen

Hallo Silvia,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier in der netten Runde!

Sonnige Grüße trotz des schlechten Wetters aus dem Rheinland
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein neues Motorrad, bin neu hier.. Bikerin44 Das bin ich, das ist mein Motorrad 50 07.05.2011 08:04
Neu Hier noch ohne Lappen sn4ke Motorrad Allgemein 10 03.04.2011 21:07
Hallo, hier ist noch ein neues Nordlicht! streetfighter Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 14.03.2010 20:20
Noch ein Neuer hier ! Ben Das bin ich, das ist mein Motorrad 28 02.11.2009 20:30
myhope aus Nordhessen myhope Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 23.11.2008 18:08