Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo An alle Biker (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4317-hallo-alle-biker.html)

dermitderZR7 28.06.2011 19:56

AW: Hallo An alle Biker
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 40077)
Tach aus Berlin.

Und wenn die Suzi weg ist, was dann ?

Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit
einem hoffentlich bald neuen Motorrad.

Olaf aus Berlin-Pankow

Olaf, er hat doch schon 'n Neue!

Hallo Andreas,

Willkommen hier im Forum! Viel Spaß in der netten Runde hier

TheSmallGrey 29.06.2011 06:15

AW: Hallo An alle Biker
 
Guten Morgen Andreas,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der netten und eigentlich allzeit hilfsbereiten Runde!

Sonnige Grüße aus dem Rheinland

cobra-snake 29.06.2011 12:29

AW: Hallo An alle Biker
 
Danke small dir auch schöne grüße zurück

cobra-snake 29.06.2011 12:31

AW: Hallo An alle Biker
 
Nachtrag! Wollte euch noch bescheid geben das ich den Preis für mein Motorrad ein wenig nach unten korrigiert habe! VB 5100€

Gruß

Andreas

Claire 29.06.2011 12:39

AW: Hallo An alle Biker
 
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Runde! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum! Drücke dir die Daumen, dass du einen Käufer für dein Bike findest!:cool:

Ich stelle es mir auch sehr schmerzhaft vor, wenn man sein geliebtes Bike aufgrund körperlicher Einschränkungen verkaufen muss.... Aber gut, dass du nun ein Motorrad hast, auf dem du dich ebenfalls wohlfühlst! Allzeit gute Fahrt!:gruss:

cobra-snake 29.06.2011 12:42

AW: Hallo An alle Biker
 
Claire auch dir allzeit gut fahrt! Kennst du denn vieleicht jemanden der so ein schönes bike haben möchte??

Gruß

Felix 29.06.2011 14:20

AW: Hallo An alle Biker
 
Hallo und schöne Grüße auch von mir.

Tut mir leid, ich brauch im Moment auch kein anderes Bike. Ich hab selbst grad ein neues. Aber da findet sich bestimmt noch jemand dem es gefällt.

Felix

GSX-Matze 30.06.2011 17:48

AW: Hallo An alle Biker
 
Willkommen Andreas!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.