Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo An alle Biker (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4317-hallo-alle-biker.html)

cobra-snake 28.06.2011 15:22

Hallo An alle Biker
 
Hi Ich bin Andreas aus dem schönen NRW.
Habe es auch endlich geschafft mich beu euch anzumelden.
Hoffe hier auch noch einiges über mein neues Motorrad (BMW GS1100) zu erfahren und vieleicht mein bisheriges Motorrad ( GSX 1400) an einen neuen Besitzer zu bekommen.

Gruß

Andreas

uwanbe 28.06.2011 15:28

AW: Hallo An alle Biker
 
Hallo Andy, sei herzlich willkommen hier und ich denke das du auf einige Fragen antwort bekommst.
Gruß Uwe

Jürgen 28.06.2011 15:34

AW: Hallo An alle Biker
 
Hallo Andreas, auch von mir ein herzliches Willkommen.........Gruß Jürgen :cool:

Kristina 28.06.2011 15:42

AW: Hallo An alle Biker
 
Juhu Andreas!

Auch von mir ein hochsommererhitztes Willkommen im Forum - und viel Spaß! Mit Ratschlägen kann ich als Anfänger leider nicht dienen, aber dafür hab ich selbst hier schon eine Menge Hilfe und Unterstützung erfahren können!

Ich kenn weder Dein altes noch Dein neues Moped - zeig uns doch ein paar Fotos, bitte!

Herzliche Grüße aus München
Kristina

cobra-snake 28.06.2011 15:45

AW: Hallo An alle Biker
 
hi Kristina schau mal hier unter dem Link nach!

Suzuki GSX 1400 Hochwertiger Umbau & Sonderlackierung als Naked Bike in Grevenbroich

Wenn du jemanden kennst der sie haben will sag mir bitte bescheid!

Gruß

Kristina 28.06.2011 15:56

AW: Hallo An alle Biker
 
Hey Andreas,

was für n Geschoss! Und die sieht irgendwie cool aus, auch wenn ich nicht sagen kann, was genau das ausmacht.

Ich kenn grad niemandem, der sich solch nen Hubraum und dermaßen viele PSSe zutrauen würde...

Viel Glück!
Kristina

cobra-snake 28.06.2011 16:01

AW: Hallo An alle Biker
 
Schade das du keinen kennst! Aber soviel PS hat sie garnicht nur knapp 110PS. :D
Der Hubraum ist das beste was es gibt! Man kann schaltfaul sein und auch bei niedriger Umdrehungszahl kommt gut der wums.

gruß

Kristina 28.06.2011 16:03

AW: Hallo An alle Biker
 
Ich bin mit meinen 72 PSsen schon voll bedient!
Aber das mit dem Wumms, das gibt mir jetzt zu denken. Den Wumms find ich am besten beim Fahren!

cobra-snake 28.06.2011 16:05

AW: Hallo An alle Biker
 
Ja aber du kannst von unten raus beschleunigen ohne ein loch zu haben und brauchst nicht so viel zu schalten.

Man kann ein wenig schaltfaul werden!

Was fährst du denn für eine Maschine??

Kristina 28.06.2011 16:10

AW: Hallo An alle Biker
 
Hey Andreas,

ich fahr ne Kawaski ER6n! Groß, schlank, wendig und irgendwie für mich genial zu handeln. Gar nicht hinterfurzig und glasklar in der Reakion. Hab erst seit Mitte Mai meinen Führerschein und das Mopped auch erst seit wenigen Wochen. Auf der Kiste hab ich mich noch nie unwohl gefühlt.

Und dieser Wumms... Jauuuuu!!!! Prustgackerkreisch

Ähm ja. Also das mit dem Loch kapier ich nicht - meinst Du, dass die Beschleunigung abreißt, wenn man aus nem hohen Gang raus Gas gibt?

Bin jetzt total hipplig und würd mich am liebsten sofort mit Deinem "alten" Möppi auf Probefahrt begeben.

cobra-snake 28.06.2011 16:18

AW: Hallo An alle Biker
 
Tja das würde ich jetzt gerne auch. nur ich will sie ja verkaufen und habe aber leider noch niemanden gefunden.

Kristina 28.06.2011 16:22

AW: Hallo An alle Biker
 
Also, gut. Ich seh schon, bin nicht ganz der richtige Adressatenkreis...!

Ich halt meine Augen offen, ja? Vielleicht hilfts ja was!

Cheers:D
Kristina

cobra-snake 28.06.2011 16:28

AW: Hallo An alle Biker
 
was heisst nicht richtiger adressatenkreis??

Ja wenn du jemanden kennst sag auf jeden fall bescheid!

Gruß

StAngel 28.06.2011 16:44

AW: Hallo An alle Biker
 
Hallo Andreas,

auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns.
Bin auch noch nicht lang von der Partie.... Allerdings bisher nur nette, hilfbereite Leut´s kennengelernt :-)

LG Silvia

tobi-tj 28.06.2011 19:41

AW: Hallo An alle Biker
 
Hallo Andreas,

nettes Bike (dein altes). Ich bin momentan mit meiner Zephyr zufrieden :)

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.