Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Kaltenkirchener sagt Hallo (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4439-kaltenkirchener-sagt-hallo.html)

Reisender 19.07.2011 16:59

Kaltenkirchener sagt Hallo
 
Moin, ich bin Patrick, 19 Jahre alt und komme aus Kaltenkirchen bei Schleswig-Holstein. Ich fahre eine gedrosselte Suzuki GSF 600S Bandit, Baujahr 2001 (mit den schicken Scheinwerfern ;)). Ich habe seit ca. 3 Monaten meinen Führerschein und bin seither weit über 5000km mit dem Bike gefahren. Ich würde mich zur Zeit als Sporttourer einstufen. Wenn die zwei Jahre vorbei sind, wird die Bandit sofort verkauft und eine Yamaha FZ1 Fazer gefahren. Im groben bin ich ein entspannter Fahrer, aber wenn es sich anbietet nimmt man die Kurven natürlich noch bisschen "schräger" als üblich:D. Ich bin ein kleiner Abenteurer und liebe neue Gegenden und Landschaften zu erkunden. Der Motorsport vermittelt eine gewisse Freiheit, die viele andere Sportarten nicht haben. Tagelanges Touren, ohne Ziel, stelle ich mir als Traumurlaub vor :)

Leider bike ich momentan oft alleine, da ich hier neu zugezogen bin bzw. meine alten Freunde entweder kein Intresse an dem Hobby haben oder die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung stehen. Hoffentlich ändert sich das bald.

Das wäre grob ein Einblick in meine Person (zumindest die Bikende)

LG Patrick

Hier meine Suzi:

http://www.bilder-hochladen.net/files/ie7s-1-c4ca.jpg

Hier meine Wenigkeit:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ie7s-2-c81e.jpg

Jürgen 19.07.2011 17:10

AW: Kaltenkirchener sagt Hallo
 
Hallo Patrick, herzlich Willkommen im Forum...ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.............Gruß Jürgen :cool:

Kristina 19.07.2011 19:21

AW: Kaltenkirchener sagt Hallo
 
Lieber Patrick,

vielen Dank für Deine schöne Vorstellung und herzlich willkommen im Forum!

Es ist schön dass Du da bist - und ich bin ganz unglücklich darüber, dass ich an Deiner geplanten Tour durch ganz Deutschland (u.a. auch durch Bayern....) nicht teilnehmen kann. In Sachen Schwarzwald fallen mir Hummel und Tobi ein, entweder ich hab jetzt noch jemanden vergessen, aber da gibts noch mehr! Schwarzwaltour muss schööööön sein!

Ich hoffe, Du findest ganz bald viele nette Leute in Deiner Umgebung, die mit der cruisen und Spaß haben! Ich denke, hier bist Du schon mal echt an einer guten Adresse gelandet - wir geben uns zumindest Mühe...;)

Für Dich und Dein wunderschönes aktuelles Bike: alles Gute und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße in den hohen Norden
Kristina (aus dem tiefen Süden....)

Felix 20.07.2011 08:54

AW: Kaltenkirchener sagt Hallo
 
Hallo Patrick,
willkommen im Forum,
Du wirst hier sicher Spaß haben. Die Freunde hier machen ziemlich oft was gemeinsam.
Schöne Grüße
Felix

Claire 20.07.2011 09:05

AW: Kaltenkirchener sagt Hallo
 
Hallo und herzlich Willkommen Patrick. Viel Spaß mit deiner Suzi...

Jörg 21.07.2011 12:48

AW: Kaltenkirchener sagt Hallo
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum.
Grüße Jörg

GSX-Matze 22.07.2011 23:46

AW: Kaltenkirchener sagt Hallo
 
Willkommen!:cool:

Reisender 23.07.2011 12:40

AW: Kaltenkirchener sagt Hallo
 
Ich sage mal danke für die netten Willkommensgrüße. =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.