Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.07.2011, 17:59
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Standard Kaltenkirchener sagt Hallo

Moin, ich bin Patrick, 19 Jahre alt und komme aus Kaltenkirchen bei Schleswig-Holstein. Ich fahre eine gedrosselte Suzuki GSF 600S Bandit, Baujahr 2001 (mit den schicken Scheinwerfern ). Ich habe seit ca. 3 Monaten meinen Führerschein und bin seither weit über 5000km mit dem Bike gefahren. Ich würde mich zur Zeit als Sporttourer einstufen. Wenn die zwei Jahre vorbei sind, wird die Bandit sofort verkauft und eine Yamaha FZ1 Fazer gefahren. Im groben bin ich ein entspannter Fahrer, aber wenn es sich anbietet nimmt man die Kurven natürlich noch bisschen "schräger" als üblich. Ich bin ein kleiner Abenteurer und liebe neue Gegenden und Landschaften zu erkunden. Der Motorsport vermittelt eine gewisse Freiheit, die viele andere Sportarten nicht haben. Tagelanges Touren, ohne Ziel, stelle ich mir als Traumurlaub vor

Leider bike ich momentan oft alleine, da ich hier neu zugezogen bin bzw. meine alten Freunde entweder kein Intresse an dem Hobby haben oder die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung stehen. Hoffentlich ändert sich das bald.

Das wäre grob ein Einblick in meine Person (zumindest die Bikende)

LG Patrick

Hier meine Suzi:



Hier meine Wenigkeit:
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!

Geändert von Reisender (19.07.2011 um 18:39 Uhr). Grund: Bilder hinzufügen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.07.2011, 18:10
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kaltenkirchener sagt Hallo

Hallo Patrick, herzlich Willkommen im Forum...ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.............Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.07.2011, 20:21
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Kaltenkirchener sagt Hallo

Lieber Patrick,

vielen Dank für Deine schöne Vorstellung und herzlich willkommen im Forum!

Es ist schön dass Du da bist - und ich bin ganz unglücklich darüber, dass ich an Deiner geplanten Tour durch ganz Deutschland (u.a. auch durch Bayern....) nicht teilnehmen kann. In Sachen Schwarzwald fallen mir Hummel und Tobi ein, entweder ich hab jetzt noch jemanden vergessen, aber da gibts noch mehr! Schwarzwaltour muss schööööön sein!

Ich hoffe, Du findest ganz bald viele nette Leute in Deiner Umgebung, die mit der cruisen und Spaß haben! Ich denke, hier bist Du schon mal echt an einer guten Adresse gelandet - wir geben uns zumindest Mühe...

Für Dich und Dein wunderschönes aktuelles Bike: alles Gute und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße in den hohen Norden
Kristina (aus dem tiefen Süden....)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.07.2011, 09:54
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Kaltenkirchener sagt Hallo

Hallo Patrick,
willkommen im Forum,
Du wirst hier sicher Spaß haben. Die Freunde hier machen ziemlich oft was gemeinsam.
Schöne Grüße
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.07.2011, 10:05
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Kaltenkirchener sagt Hallo

Hallo und herzlich Willkommen Patrick. Viel Spaß mit deiner Suzi...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.07.2011, 13:48
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Kaltenkirchener sagt Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum.
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.07.2011, 00:46
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Kaltenkirchener sagt Hallo

Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.07.2011, 13:40
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Standard AW: Kaltenkirchener sagt Hallo

Ich sage mal danke für die netten Willkommensgrüße. =)
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In Finnland lebender Düsseldorfer sagt "Hallo" peegee Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 19.07.2011 15:14
Kathrin sagt "hallo" Kathrin3011 Das bin ich, das ist mein Motorrad 32 23.11.2009 21:27
Hawk sagt moinmoin Hawkwind Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 11.11.2008 22:02
TwinGin sagt Hallo! TwinGin Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 03.10.2008 14:37