Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   moin zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4470-moin-zusammen.html)

GSX-Matze 24.07.2011 01:36

AW: moin zusammen
 
Sorry!Herzlich willkommen übrigens!:cool:
Schöne Maschine.

Bredi 24.07.2011 11:27

AW: moin zusammen
 
Moin Thomas..........Willkommen..........auch hier grins...........

meine Beschleunigung von 0- ...............wie ne Wanderdüne........hihihi

CosyOne 24.07.2011 11:30

AW: moin zusammen
 
Na da hab ich ja was los getreten :cool:

Hans 24.07.2011 11:58

AW: moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 43453)
Na Mensch:D

Herzlich willkommen hier (habe 34PS:() :D

PS: desdo mehr ich die BMW' s sehe des do besser gefallen sie mir:eek:


Was meinste denn, wenn du sie erst mal fahren darfst, dann willste nicht mehr ohne :D

Hallo Thomas ;)

Felix 24.07.2011 12:02

AW: moin zusammen
 
Das gute an so schnellen Maschinen ist, dass sie so schnell weg sind, dass man kaum Zeit hat neidisch zu werden.

Bredi 24.07.2011 12:10

AW: moin zusammen
 
[quote=Hans;43534]Was meinste denn, wenn du sie erst mal fahren darfst, dann willste nicht mehr ohne :D

Meinst du Hans.........die taugt doch nur als...........Blumenständer :

Hans Q.jpg

Hans 24.07.2011 12:32

AW: moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 43540)
:D

Meinst du Hans.........die taugt doch nur als...........Blumenständer :

Hans Q.jpg

Ich muss doch mal schauen, ich habe, glaub ich, auch noch ein Bild von dir mit deiner Windjammer :teufel:

tobi-tj 24.07.2011 21:27

AW: moin zusammen
 
Hi Thomas,

willkommen hier.

Grüße ausm Süden

Tobias

Rammelstein 24.07.2011 21:55

AW: moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von CosyOne (Beitrag 43491)
Deine ist auch leichter ;)

Aber so Sekundenbruchteile zählen für mich nicht.
Unsere Freiheit zählt und nix anderes.
Gruß Ingo.

CosyOne 24.07.2011 22:15

AW: moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 43611)
Aber so Sekundenbruchteile zählen für mich nicht.
Unsere Freiheit zählt und nix anderes.
Gruß Ingo.

Genauso seh ich das auch!

Rammelstein 24.07.2011 22:39

AW: moin zusammen
 
Fein.^^auf unsere Freiheit. ;o))

Claire 25.07.2011 11:01

AW: moin zusammen
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Wen interessiert denn eigentlich wie schnell die Maschine von 0 auf 100 kommt? Wann und woll soll man das im Normalfall testen?
Ist doch alles völlig egal. Hauptsache Motorradfahren mit der eigenen Maschine!!:gruss:

Grüße aus (gar nicht so weit weg), Minden in Ostwestfalen

Claire

Lycidas 02.08.2011 19:30

AW: moin zusammen
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Nette Maschine, die gefällt mir wirklich sehr gut!!! Pass gut drauf auf.

Gruß Lycidas/Joachim


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.