Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   moin zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4470-moin-zusammen.html)

CosyOne 23.07.2011 16:36

moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 41907)
Ich muss ja mal was sagen.
Ich bin Freitags nie online.. Dann kommt man Samstag abend hier her und man denkt: Bin ich neu hier?

Na dann will ich mich mal vorstellen, habe extra bis Samstag gewartet :D
Der ein oder andere wird mich sicherlich schon kennen, bin der Thomas aus Stuhr und 33 Jahre jung, derzeit fahre ich eine BMW K 1300 R.
Den Mopped Schein hab ich schon seid 1996 aber richtig viel fahre ich erst seid 2009, meinen Traum vom eigenen Bike konnte ich mir dann 2010 erfüllen.

http://s1.directupload.net/images/110723/btwhna6u.jpg

Jürgen 23.07.2011 16:55

AW: moin zusammen
 
Hallo Thomas, herzlich Willkommen im Forum....ich wünsche dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung.......Gruß Jürgen :cool:

uwanbe 23.07.2011 21:27

AW: moin zusammen
 
Hallo Thomas, herzlich willkommen hier, und für den Traum des eigenen Bike´s ist es nie zu spät. Schön oben bleiben und viel Spaß.
Gruß Uwe

zengeuner 23.07.2011 21:34

AW: moin zusammen
 
Hallooo dir,


Wo liegt Stuhr???

Aber hammer Motorrad hast da. WIeviel hat die an PS? 175?
Is klasse.
Viel Spass dir

CosyOne 23.07.2011 21:36

AW: moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 43443)
Hallooo dir,


Wo liegt Stuhr???

Aber hammer Motorrad hast da. WIeviel hat die an PS? 175?
Is klasse.
Viel Spass dir

Stuhr liegt bei Bremen!
Danke schön, das Mopped hat 173PS und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 2,9 Sekunden :D

Rammelstein 23.07.2011 21:46

AW: moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von CosyOne (Beitrag 43444)
Stuhr liegt bei Bremen!
Danke schön, das Mopped hat 173PS und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 2,9 Sekunden :D

Na Willkommen auch von mir. Aber warum beschleunigt sie so langsam?*gg*

Jeanine 23.07.2011 21:54

AW: moin zusammen
 
Na Mensch:D

Herzlich willkommen hier (habe 34PS:() :D

PS: desdo mehr ich die BMW' s sehe des do besser gefallen sie mir:eek:

CosyOne 23.07.2011 21:54

AW: moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 43447)
Na Willkommen auch von mir. Aber warum beschleunigt sie so langsam?*gg*

Liegt am Fahrer :D

Kristina 23.07.2011 22:13

AW: moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von CosyOne (Beitrag 43454)
Liegt am Fahrer :D

Üben, üben, üben.....!!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Was für ein affenheißes Motorrad hast Du da!!!! Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Sieht das irre aus. Brummt sicher schön!

Im Übrigen - ich brauch von Null bis Hundert locker 5 Minuten - hängt einfach von der Biergartendichte zwischendrin ab!

Viel Spaß hier, Dir allzeit gute Fahrt in und um Stuhr und

herzliche Grüße ausm Süden, da wos grade - mal wieder -regnet
Kristina

Rammelstein 23.07.2011 23:23

AW: moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 43461)
Im Übrigen - ich brauch von Null bis Hundert locker 5 Minuten - hängt einfach von der Biergartendichte zwischendrin ab!

Grööööhl...kann ja nur von Dir kommen.*gg*

Rammelstein 23.07.2011 23:24

AW: moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von CosyOne (Beitrag 43454)
Liegt am Fahrer :D

Na aber*gg*...meine ist mit weit weniger PS mit 2,8 sek angegeben.

CosyOne 23.07.2011 23:28

AW: moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 43490)
Na aber*gg*...meine ist mit weit weniger PS mit 2,8 sek angegeben.

Deine ist auch leichter ;)

Jürgen 23.07.2011 23:53

AW: moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von CosyOne (Beitrag 43491)
Deine ist auch leichter ;)

wer rechnet denn heute noch bis 100.........:D:D:D.....und auf Werksangaben bei exakt 18 Grad/ warm-gefahren Reifen/ Leichtlauföl / Luftdruck um 0,3 erhöht....habe ich noch nie was gegeben................Gruß Jürgen :cool:

Felix 24.07.2011 00:50

AW: moin zusammen
 
Hallo, einen schönen Gruß von mir und willkommen hier im Forum.

Felix

GSX-Matze 24.07.2011 02:21

AW: moin zusammen
 
Zitat:

Zitat von CosyOne (Beitrag 43491)
Deine ist auch leichter ;)

2,8....2,9.Ein geübter Fahrer lässt die GSXR an der Ampel stehen.:cool:
Frag mich nicht warum,aber meine alte Fightertüte konnte der B-King die Stirn bieten.Die liegt so bei 180PS...da wir ja zu dritt gefahren sind,war noch eine GSXR1000 dabei....auch die ist mir nicht weggefahren.Nein,meine ist nicht mit Tuning vollgestopft,nur etwas mehr als Serie.140PS am Hinterrad und die B-King 180Ps meine ich,laut Angabe.Ein anderer Fahrer hätte wohl sein geschmolzenes Reifengummi an meinem Visier hinterlassen...aber darauf braucht man sich heute nichts mehr einbilden.Sind alles schnelle Biester.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.