Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4556-hallo-zusammen.html)

tux 16.08.2011 12:12

Hallo zusammen
 
Hallo ihr!

Ich, Mitte 20, möchte euch nur "hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Motorräder.

Bin seit über einem Jahr im Besitz der Führerscheinklasse A und stolzer Besitzer eines sportlichen Peugeot Jetforce. Eigentlich bin ich ein Kawasaki-Fan, aber mein schneller Peugeot fährt auch super.

Jürgen 16.08.2011 16:04

AW: Hallo zusammen
 
Hallo Tux, herzlich Willkommen im Forum.....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen :cool:

Kristina 16.08.2011 20:55

AW: Hallo zusammen
 
Grüß Dich lieber Tux!

Herzlich Willkommen hier im Forum - und hab immer eine gute Fahrt und allzeit viel Spaß!

Liebe Grüße
Kristina

GSX-Matze 17.08.2011 03:08

AW: Hallo zusammen
 
Willkommen!

tux 18.08.2011 07:49

AW: Hallo zusammen
 
Danke für die tolle Begrüßung. ;)

tobi-tj 19.08.2011 13:50

AW: Hallo zusammen
 
Hallo Tux,

welche Kawasaki Modelle sind deine Favoriten? Fahre selbst eine Zephyr.

Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Tobias

tux 22.08.2011 08:25

AW: Hallo zusammen
 
Hallo,

am besten hat mir die Kawasaki Ninja ZX-10R gefallen. Ich hab mir vorgenommen, mir nächstes Jahr eins zu leihen. ;)

In der Fahrschule bin ich mit einer Kawasaki EL250B gefahren.

Idefix 22.08.2011 10:17

AW: Hallo zusammen
 
Willkommen.
Habe auch schon zwei Kawas gehabt und kann nur gutes über Kawasaki sagen.

Taja 23.08.2011 05:30

AW: Hallo zusammen
 
Hi Tux,
willkommen im Forum hab hier viel Spaß

mfg Tatjana

tux 23.08.2011 14:31

AW: Hallo zusammen
 
Hallo Tatjana,

danke für die nette Begrüßung. :)

tux 24.08.2011 09:11

AW: Hallo zusammen
 
Zitat:

Zitat von Idefix (Beitrag 47281)
Habe auch schon zwei Kawas gehabt und kann nur gutes über Kawasaki sagen.

Mit welchen Kawas bist du gefahren?

Idefix 24.08.2011 09:18

AW: Hallo zusammen
 
VN 1500 Classic und ZRX 1200 S.
Von der ZRX findest du auch ein Bild in "Motorrad allgemein/die besten Bilder eurer Schätze".

Die hatte 60.000 km ohne Probleme gelaufen, bis ich sie verkauft habe.

tux 24.08.2011 13:11

AW: Hallo zusammen
 
Sind ja schicke Dinger. ;)

Na dann, bin offen für weitere Fragen...

tux 18.09.2011 15:39

AW: Hallo zusammen
 
Hallo,

ich möchte euch verraten, dass ich ursprünglich aus Dresden komme. :) Vielleicht gibt es irgendwann hier in meiner Gegend ein Bikertreffen?

Morgen bin ich erst mal für nen Tag in München. Ich weiß aus beruflichen Gründen nicht, ob ich Anfang nächsten Jahres in Dresden oder in München bin.

LG tux

Kristina 18.09.2011 17:36

AW: Hallo zusammen
 
Zitat:

Zitat von tux (Beitrag 50495)
Hallo,

ich möchte euch verraten, dass ich ursprünglich aus Dresden komme. :) Vielleicht gibt es irgendwann hier in meiner Gegend ein Bikertreffen?

Morgen bin ich erst mal für nen Tag in München. Ich weiß aus beruflichen Gründen nicht, ob ich Anfang nächsten Jahres in Dresden oder in München bin.

LG tux

Hey Tux! Nimm Deine Gummistiefel mit, wenn Du morgen nach München kommst, das Wasser steht in etwa kniehoch....! Viel Erfolg für Dich hier!

Liebe Grüße
Kristina


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.