Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2011, 12:12
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Hallo zusammen

Hallo ihr!

Ich, Mitte 20, möchte euch nur "hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Motorräder.

Bin seit über einem Jahr im Besitz der Führerscheinklasse A und stolzer Besitzer eines sportlichen Peugeot Jetforce. Eigentlich bin ich ein Kawasaki-Fan, aber mein schneller Peugeot fährt auch super.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.08.2011, 16:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo Tux, herzlich Willkommen im Forum.....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.08.2011, 20:55
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo zusammen

Grüß Dich lieber Tux!

Herzlich Willkommen hier im Forum - und hab immer eine gute Fahrt und allzeit viel Spaß!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.08.2011, 03:08
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hallo zusammen

Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.08.2011, 07:49
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Danke für die tolle Begrüßung.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.08.2011, 13:50
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo Tux,

welche Kawasaki Modelle sind deine Favoriten? Fahre selbst eine Zephyr.

Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.08.2011, 08:25
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo,

am besten hat mir die Kawasaki Ninja ZX-10R gefallen. Ich hab mir vorgenommen, mir nächstes Jahr eins zu leihen.

In der Fahrschule bin ich mit einer Kawasaki EL250B gefahren.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.08.2011, 10:17
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Hallo zusammen

Willkommen.
Habe auch schon zwei Kawas gehabt und kann nur gutes über Kawasaki sagen.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.08.2011, 05:30
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallo zusammen

Hi Tux,
willkommen im Forum hab hier viel Spaß

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.08.2011, 14:31
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo Tatjana,

danke für die nette Begrüßung.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.08.2011, 09:11
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
Habe auch schon zwei Kawas gehabt und kann nur gutes über Kawasaki sagen.
Mit welchen Kawas bist du gefahren?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.08.2011, 09:18
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Hallo zusammen

VN 1500 Classic und ZRX 1200 S.
Von der ZRX findest du auch ein Bild in "Motorrad allgemein/die besten Bilder eurer Schätze".

Die hatte 60.000 km ohne Probleme gelaufen, bis ich sie verkauft habe.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.08.2011, 13:11
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Sind ja schicke Dinger.

Na dann, bin offen für weitere Fragen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.09.2011, 15:39
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo,

ich möchte euch verraten, dass ich ursprünglich aus Dresden komme. Vielleicht gibt es irgendwann hier in meiner Gegend ein Bikertreffen?

Morgen bin ich erst mal für nen Tag in München. Ich weiß aus beruflichen Gründen nicht, ob ich Anfang nächsten Jahres in Dresden oder in München bin.

LG tux
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.09.2011, 17:36
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Hallo,

ich möchte euch verraten, dass ich ursprünglich aus Dresden komme. Vielleicht gibt es irgendwann hier in meiner Gegend ein Bikertreffen?

Morgen bin ich erst mal für nen Tag in München. Ich weiß aus beruflichen Gründen nicht, ob ich Anfang nächsten Jahres in Dresden oder in München bin.

LG tux
Hey Tux! Nimm Deine Gummistiefel mit, wenn Du morgen nach München kommst, das Wasser steht in etwa kniehoch....! Viel Erfolg für Dich hier!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ordo Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 28.07.2011 07:59
Hallo zusammen!! PumaOnIce Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 19.06.2011 19:01
Hallo zusammen hondacb650 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 14.05.2010 23:52
Hallo zusammen Blackpanther Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 04.05.2010 00:32
Hallo zusammen! mpbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 18.01.2010 19:57


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0