Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Mort (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4600-mort.html)

Mortlem 26.08.2011 20:42

Mort
 
Hallo Leute,

ich bin Jan und komme aus dem schönen Kassel in Nordhessen :) Ich bin 15, habe vor nächsten Monat mit dem A1 zu beginnen und werde mir demnächst wahrscheinlich eine Aprilia zulegen.

Für mich ist das Thema Motorrad sehr neu, ich habe bisher nichtmal einen Roller gefahren^^

Gruß,
Mort

Jason 26.08.2011 21:12

AW: Mort
 
na dann auch dir Willkommen !

Denk dran, das Leben ist lang, also nichts überstürzen und finger weg von illegales Tuning :)

Aprilia ist ein gute Wahl, auch ich hätte gern eins, aber den SL1000 Falco ... ach ja, Träume sind schön, die trieben einem an :)

Kristina 26.08.2011 22:21

AW: Mort
 
Grüß Dich lieber Mort!

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Wenn Du erst einmal angefangen hast, Dich mit dem Thema Motorrad auseinanderzusetzen, dann kommt alles andere, vor allem alles Schöne von allein!

Sei allzeit vorsichtig, hab immer gute Fahrt, viel Spaß beim der Fahrschule und vor allem - halt uns auf dem Laufenden und hab auch mit uns immer viel Vergnügen!

Liebe Grüße
Kristina

tobi-tj 26.08.2011 22:56

AW: Mort
 
Hi auch von mir
Grüße aus dem NSW
Tobias

zengeuner 31.08.2011 19:25

AW: Mort
 
Na dann Herzlich Willkommen hierim Forum,

Falls du iwelche Fragen hast, es steht schon breitgefächertes Wissen quer in diesem Forum;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.