Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2011, 20:42
Sozius
 
Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 6
Standard Mort

Hallo Leute,

ich bin Jan und komme aus dem schönen Kassel in Nordhessen Ich bin 15, habe vor nächsten Monat mit dem A1 zu beginnen und werde mir demnächst wahrscheinlich eine Aprilia zulegen.

Für mich ist das Thema Motorrad sehr neu, ich habe bisher nichtmal einen Roller gefahren^^

Gruß,
Mort
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2011, 21:12
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Mort

na dann auch dir Willkommen !

Denk dran, das Leben ist lang, also nichts überstürzen und finger weg von illegales Tuning

Aprilia ist ein gute Wahl, auch ich hätte gern eins, aber den SL1000 Falco ... ach ja, Träume sind schön, die trieben einem an
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.08.2011, 22:21
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Mort

Grüß Dich lieber Mort!

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Wenn Du erst einmal angefangen hast, Dich mit dem Thema Motorrad auseinanderzusetzen, dann kommt alles andere, vor allem alles Schöne von allein!

Sei allzeit vorsichtig, hab immer gute Fahrt, viel Spaß beim der Fahrschule und vor allem - halt uns auf dem Laufenden und hab auch mit uns immer viel Vergnügen!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2011, 22:56
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Mort

Hi auch von mir
Grüße aus dem NSW
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.2011, 19:25
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Mort

Na dann Herzlich Willkommen hierim Forum,

Falls du iwelche Fragen hast, es steht schon breitgefächertes Wissen quer in diesem Forum
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln