Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Wieder ein neuer (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4621-wieder-ein-neuer.html)

Feha 31.08.2011 21:42

Wieder ein neuer
 
Hallo zusammen,
ich heiße Felix, komme aus Kempten im Allgäu, bin 18 Jahre alt und fahr seit Mai eine Kawasaki ER5 Twister, natürlich gedrosselt auf 34 PS.
Fahre sehr viel und gern Motorrad, d.h. sobald es trocken draußen ist fahr ich zweirädrig ;-)
Touren hab ich auch schon einige hinter mir, einige Pässe in den Alpen. Italien war ich auch schon.
Und ansonsten, vielleicht sollte ich das auch noch erzählen :D
Ich bin begeisterter Zweiradschrauber, schon seit ich 15 bin, viel auch an Oldtimern, also alten Mopeds. Zurzeit fahr ich zusätzlich noch meine Zündapp C50 Sport bjr. 1976. Die hab ich mit 15 wieder auf die Straße gebracht, seit ich 16 bin fahr ich sie schon, mag sie trotz Motorrad echt noch gern, vielleicht auch weil ich mit ihr schon mehr durchgemacht hab als manch einer in 30 Jahren Ehe :D. Neben der Zündapp hab ich noch zwei weitere 50er Oldtimer.
Das wars soweit zu mir,
Gruß Felix

Rammelstein 31.08.2011 22:25

AW: Wieder ein neuer
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spass...aber 30 Jahre Ehe kannst damit nicht vergleichen.^^

Gruß Ingo.

Feha 31.08.2011 22:29

AW: Wieder ein neuer
 
Hy Ingo,
danke für die Begrüßung. Das mit der Ehe, na wenn du wüsstest, die Zündapp (war) ne richtige Zicke..........................
Hassliebe bindet :D. Naja jetzt ist es zum Glück keine Hassliebe mehr, da sie jetzt die ganze Saison schon ohne Probleme läuft ;-)
mfg Felix

TheSmallGrey 01.09.2011 06:05

AW: Wieder ein neuer
 
Guten Morgen Felix,

herzlich willkommen in der Runde hier. Na Du hast ja ne schöne Meinung von der Ehe... warst schon mal verheiratet? ;)

Sonnige Grüße

Kristina 01.09.2011 07:34

AW: Wieder ein neuer
 
Guten Morgen lieber Felix

und herzlich willkommen hier!

Habe neben meinem Motorrad auch noch meinen alten Zündapp-Roller (Baujahr 75...!), und die Gute ist eine wahre Diva! Ich kann Dir nur zustimmen, man muss sie einfach lieben! Finde ich toll, dass Du da selbst dran schrauben kannst - ich brauche immer entweder den ADAC oder den Schrauber meines Vertrauens dazu. Die Alte Dame verlangt viel Pflege und Aufmerksamkeit!

Hab immer viel Spaß, beim rollern, mopten und natürlich auch mit uns!

Liebe Grüße aus Oberbayern
Kristina

kawafrank 01.09.2011 08:24

AW: Wieder ein neuer
 
Interessant, das mit der Ehe, knappe sieben Jahre fehlen mir auf 30, vielleicht muß ich ja noch was ändern!!!!!
Trotzdem herzlich willkommen!
Grüßle
Frank
:gruss:

Jürgen 01.09.2011 10:37

AW: Wieder ein neuer
 
Hallo Felix, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung...........Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Ps.: mit 30 Jahren Ehe ist ein schlechter Vergleich..........:D:D....Beim Motorrad kannste den Schlüssel drehen und schon isse ruhig, frisst nichts und ist auch nicht Eifersüchtig ...........;);)

Felix 01.09.2011 11:42

AW: Wieder ein neuer
 
Hallo Felix, den Namen hab ich schon mal gehört.
Willkommen hier im Forum. ich wünsch dir viel Spass. Kempten ist sicher mal eine Tour wert. Mich findet man im südlichen Bayern

Schöne Grüße
Felix

tobi-tj 01.09.2011 16:10

AW: Wieder ein neuer
 
Hi Felix,

schöne Gegend hast du vor der Haustür

Gruß
Tobias aus Nagold (Ost- Rand Nordschwarzwald)

Feha 02.09.2011 11:25

AW: Wieder ein neuer
 
Danke für die netten Begrüßungen
Ob ich schonmal verheiratet war? Mit 18............natürlich :D
mfg Felix

TheSmallGrey 02.09.2011 11:29

AW: Wieder ein neuer
 
Zitat:

Zitat von Feha (Beitrag 48513)
Danke für die netten Begrüßungen
Ob ich schonmal verheiratet war? Mit 18............natürlich :D
mfg Felix

Genau deswegen frag ich ;)

dermitderZR7 02.09.2011 19:58

AW: Wieder ein neuer
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 48383)
Hallo Felix, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung...........Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Ps.: mit 30 Jahren Ehe ist ein schlechter Vergleich..........:D:D....Beim Motorrad kannste den Schlüssel drehen und schon isse ruhig, frisst nichts und ist auch nicht Eifersüchtig ...........;);)

Hallo Felix,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Tja Jürgen, und trotzdem können dir die Dinger manchmal den letzten Nerv rauben.

Kristina 02.09.2011 20:11

AW: Wieder ein neuer
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 48604)
Hallo Felix,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Tja Jürgen, und trotzdem können dir die Dinger manchmal den letzten Nerv rauben.

Meinst Du mit den "Dingern" die "Ehepartner"...?:confused:

dermitderZR7 02.09.2011 21:29

AW: Wieder ein neuer
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 48606)
Meinst Du mit den "Dingern" die "Ehepartner"...?:confused:

.... Hmmm, gute Frage ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.