Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2011, 21:42
Benutzerbild von Feha
Kawa Fahrer
 
Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kempten
Beiträge: 9
Standard Wieder ein neuer

Hallo zusammen,
ich heiße Felix, komme aus Kempten im Allgäu, bin 18 Jahre alt und fahr seit Mai eine Kawasaki ER5 Twister, natürlich gedrosselt auf 34 PS.
Fahre sehr viel und gern Motorrad, d.h. sobald es trocken draußen ist fahr ich zweirädrig ;-)
Touren hab ich auch schon einige hinter mir, einige Pässe in den Alpen. Italien war ich auch schon.
Und ansonsten, vielleicht sollte ich das auch noch erzählen
Ich bin begeisterter Zweiradschrauber, schon seit ich 15 bin, viel auch an Oldtimern, also alten Mopeds. Zurzeit fahr ich zusätzlich noch meine Zündapp C50 Sport bjr. 1976. Die hab ich mit 15 wieder auf die Straße gebracht, seit ich 16 bin fahr ich sie schon, mag sie trotz Motorrad echt noch gern, vielleicht auch weil ich mit ihr schon mehr durchgemacht hab als manch einer in 30 Jahren Ehe . Neben der Zündapp hab ich noch zwei weitere 50er Oldtimer.
Das wars soweit zu mir,
Gruß Felix
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2011, 22:25
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wieder ein neuer

Herzlich Willkommen hier und viel Spass...aber 30 Jahre Ehe kannst damit nicht vergleichen.^^

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2011, 22:29
Benutzerbild von Feha
Kawa Fahrer
 
Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kempten
Beiträge: 9
Standard AW: Wieder ein neuer

Hy Ingo,
danke für die Begrüßung. Das mit der Ehe, na wenn du wüsstest, die Zündapp (war) ne richtige Zicke..........................
Hassliebe bindet . Naja jetzt ist es zum Glück keine Hassliebe mehr, da sie jetzt die ganze Saison schon ohne Probleme läuft ;-)
mfg Felix
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.09.2011, 06:05
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Wieder ein neuer

Guten Morgen Felix,

herzlich willkommen in der Runde hier. Na Du hast ja ne schöne Meinung von der Ehe... warst schon mal verheiratet?

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.09.2011, 07:34
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wieder ein neuer

Guten Morgen lieber Felix

und herzlich willkommen hier!

Habe neben meinem Motorrad auch noch meinen alten Zündapp-Roller (Baujahr 75...!), und die Gute ist eine wahre Diva! Ich kann Dir nur zustimmen, man muss sie einfach lieben! Finde ich toll, dass Du da selbst dran schrauben kannst - ich brauche immer entweder den ADAC oder den Schrauber meines Vertrauens dazu. Die Alte Dame verlangt viel Pflege und Aufmerksamkeit!

Hab immer viel Spaß, beim rollern, mopten und natürlich auch mit uns!

Liebe Grüße aus Oberbayern
Kristina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.09.2011, 08:24
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Wieder ein neuer

Interessant, das mit der Ehe, knappe sieben Jahre fehlen mir auf 30, vielleicht muß ich ja noch was ändern!!!!!
Trotzdem herzlich willkommen!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.09.2011, 10:37
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wieder ein neuer

Hallo Felix, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung...........Gruß Jürgen aus Steinhagen

Ps.: mit 30 Jahren Ehe ist ein schlechter Vergleich..............Beim Motorrad kannste den Schlüssel drehen und schon isse ruhig, frisst nichts und ist auch nicht Eifersüchtig ...........
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.09.2011, 11:42
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Wieder ein neuer

Hallo Felix, den Namen hab ich schon mal gehört.
Willkommen hier im Forum. ich wünsch dir viel Spass. Kempten ist sicher mal eine Tour wert. Mich findet man im südlichen Bayern

Schöne Grüße
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.09.2011, 16:10
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wieder ein neuer

Hi Felix,

schöne Gegend hast du vor der Haustür

Gruß
Tobias aus Nagold (Ost- Rand Nordschwarzwald)
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.09.2011, 11:25
Benutzerbild von Feha
Kawa Fahrer
 
Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kempten
Beiträge: 9
Standard AW: Wieder ein neuer

Danke für die netten Begrüßungen
Ob ich schonmal verheiratet war? Mit 18............natürlich
mfg Felix
__________________
www.moped-freak-kempten.de.tl
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.09.2011, 11:29
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Wieder ein neuer

Zitat:
Zitat von Feha Beitrag anzeigen
Danke für die netten Begrüßungen
Ob ich schonmal verheiratet war? Mit 18............natürlich
mfg Felix
Genau deswegen frag ich
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.09.2011, 19:58
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Wieder ein neuer

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Felix, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung...........Gruß Jürgen aus Steinhagen

Ps.: mit 30 Jahren Ehe ist ein schlechter Vergleich..............Beim Motorrad kannste den Schlüssel drehen und schon isse ruhig, frisst nichts und ist auch nicht Eifersüchtig ...........
Hallo Felix,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Tja Jürgen, und trotzdem können dir die Dinger manchmal den letzten Nerv rauben.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.09.2011, 20:11
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wieder ein neuer

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Hallo Felix,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Tja Jürgen, und trotzdem können dir die Dinger manchmal den letzten Nerv rauben.
Meinst Du mit den "Dingern" die "Ehepartner"...?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.09.2011, 21:29
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Wieder ein neuer

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Meinst Du mit den "Dingern" die "Ehepartner"...?
.... Hmmm, gute Frage
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


« Hallo! | Hallihallo »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder mobil Idefix Motorrad Allgemein 1 07.08.2011 12:02
Schon wieder ein Neuer ;) Subvexus Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 19.07.2011 06:45
Wieder ein neuer^^!! Rocky86 Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 15.03.2010 08:09
Und schon wieder ein Neuer Arny Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.01.2010 08:31
und wieder ein neuer MadMaxx Das bin ich, das ist mein Motorrad 41 22.09.2009 21:28


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0