Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Gude (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4671-gude.html)

HerzZorro 08.11.2011 14:34

AW: Gude
 
Yamaha ist auch sehr gut auch in der Laufleistung wie ich meine.

Jürgen 08.11.2011 15:16

AW: Gude
 
Hallo Chris, auch von mir Gratulation zur bestandenen Prüfung ..... Gruß Jürgen :cool:

Claire 08.11.2011 15:45

AW: Gude
 
Glühstrumpf und immer schön oben bleiben, wenn das eigene Motorrad dann endlich bei dir zu Hause vor der Tür steht.;)

BlueMonk 08.11.2011 17:30

AW: Gude
 
vielen lieben dank für die glückwünsche, werde berichten sobald sich in sachen motorrad etwas tut :)

biker-sin 08.11.2011 18:40

AW: Gude
 
Hey, superduper, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!! Der November hats ja echt gut mit dir gemeint ;)

Und immer viel Spaß beim Fahren!! :D:D

Gesine

BlueMonk 24.03.2012 15:53

AW: Gude
 
So, dann ein kurzes Update:

Ich hatte es ja schon bei der "Kaufberatung" geschrieben. Ich habe heute (bei immernoch allerschönstem Wetter) mein Motorrad abgeholt, es fährt 1A macht viel laune und schaut gut aus :D

Hier mal vorab drei Bilder, es werden sicher weitere folgen.

http://christoph-radtke.eu/motorrad/forum/IMG_0012.JPG





Schöne Grüße

Chris

Kristina 24.03.2012 17:42

AW: Gude
 
Schaut gut, gut! gut!! gut gut!!!!! aus!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.