Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hi @ All (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4707-hi-all.html)

Effendi 17.09.2011 18:47

Hi @ All
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi,

ich bin der Effendi , komme aus Franggn und bin etz seid ca. 28 Jahren auf 2 Rädern unterwegs. Aktuell mit ner 92er GPZ 900 called DIVA.
Ihr Fahrwerk, Sitzposition usw.. hab ich auf meinen Fahrstil angepasst.
Bin täglich mit der DIVA unterwegs. Es sei denn es liegt Salz auf der Bahn, das tue ich Ihr nicht an.
Ansonsten hab ich ein Geschäft was natürlich mit Bikes zu tun hat.

See you on the Road

Effendi

Jürgen 17.09.2011 18:50

AW: Hi @ All
 
Hallo Effendi, herzlich Willkommen im Forum...ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

kawafrank 17.09.2011 19:11

AW: Hi @ All
 
Hallo Kara Ben Nemsi Effendi ohne Kara Ben!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Grüßle aus dem Sauerland
Frank
:gruss:

Ps. Son paar Witzbolde soll es hier auch geben aber psssst, ist geheim! :D

Felix 17.09.2011 21:17

AW: Hi @ All
 
Hallo Effendi,
willkommen im Forum.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und verschone uns nicht mit deinen Erfahrungen.

Schöne Grüße aus dem Süden :gruss::gruss:
Felix

Kristina 18.09.2011 11:50

AW: Hi @ All
 
Grüß Dich Effendi,

hier kommen gleich nochmal viele Grüße für Dich aus dem heute komplett verregneten Bayern....

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier, und auch in den nächsten 30 Jahren immer gute und unfallfreie Fahrt!

Liebe Grüße
Kristina

Effendi 18.09.2011 11:58

AW: Hi @ All
 
Vielen Dank für die netten Begrüssungspostings :D

Denke hier kann man viel Spass haben :cool:

Ebenfalls Gruesse, hier regnets grad wie´d Sau!

See you on the Road

Effendi

Rammelstein 18.09.2011 19:22

AW: Hi @ All
 
Ein Hallo auch von mir. Hab viel Spass hier.

Gruß Ingo.

Jason 18.09.2011 21:01

AW: Hi @ All
 
auch von mir ein hallo und willkommen :)

Jeanine 18.09.2011 21:05

AW: Hi @ All
 
Guten Tag, guten Tag und herzlich willkommen in dieser illustren Runde.

Ich glaube ich kann behaupten, dass es fast nie langweilig wird;)

Du sagtest, dass du auch beruflich mit Motorraedern zu tun hast.. Was genau heißt denn das?


LG Jeanine

Effendi 19.09.2011 17:57

AW: Hi @ All
 
Sersn, :D

ich wollte nichts drüber schreiben, weil es sonst gleich wieder nach Werbung aussieht. Und in einem Forum macht sich das nicht gut:brille:
Darum hab ich es auch sein lassen.

Aber wenn Du schon privat fragst ist es ja keine Werbung:

Ich bereite Bikes auf, also überwiegend Classic Bikes, die optisch ihre besten Jahre schon weit hinter sich haben. Also polieren, entrosten, reinigen und pflegen und aufbereiten. Auch Teile wie Motordeckel usw...

Meistens standen die Bikes schon länger irgendwo draussen, und sind zum echten Pflegefall geworden. Ich hab das damals mit ca. 12 Jahren angefangen, mit Mutters Hausmittelchen rumexperimentiert. Dann später 11 Jahre in der Oberflächenveredelung gearbeitet.
Und so nach und nach hab ich mir meine Werkstatt entsprechend ausgerüstet.

Ist schon eine Passion geworden, so Klassiker wieder zum Strahlen zu bringen. Ist auch sehr arbeitsintensiv und kostet auch Zeit.
Nur wenn die Besitzer dann vor Ihren Bikes stehen und zum Strahlen anfangen, wars mir die Mühe wert :cool:

Effendi

Jürgen 19.09.2011 18:44

AW: Hi @ All
 
Das wird hier meines Wissens nicht so eng gesehen ( private Werbung) unser Admin löscht nur ....wenn einer reingestürzt kommt....sich noch nicht mal vorstellt und im ersten Beitrag einen Link einbaut....;)..kann man verstehen, ich jedenfalls. Du solltest dich mal in der Mitglieder-Karte eintragen damit man sieht wo du bist.............Gruß Jürgen :cool:

Effendi 19.09.2011 18:55

AW: Hi @ All
 
Hi Jürgen,

ich mach in einem Forum keine Werbung. Bin ja eher regional begrenzt. Da wuerde es keinen Sinn machen deutschlandweit etwas zu posten.

Hab mich grade eingetragen.

Effendi

uwanbe 19.09.2011 19:03

AW: Hi @ All
 
Hallo. auch von mir ein fröhliches hereingeschneit. Ist schon mal nicht schlecht so einen kleinen Polieronkel im Forum zu haben. Da kannst du sicher mit diversen Tipp´s helfen.
Gruß Uwe

Kristina 19.09.2011 19:07

AW: Hi @ All
 
:D
Merkt Ihr was?!
MERKT IHR WAS??!!! Ganz nah dran an München....:gruss::gruss:

Felix 19.09.2011 19:09

AW: Hi @ All
 
:D:DJa, nur ein schlapper Nachmittagsausflug. :bier::bier::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.