Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.09.2011, 18:47
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard Hi @ All

Hi,

ich bin der Effendi , komme aus Franggn und bin etz seid ca. 28 Jahren auf 2 Rädern unterwegs. Aktuell mit ner 92er GPZ 900 called DIVA.
Ihr Fahrwerk, Sitzposition usw.. hab ich auf meinen Fahrstil angepasst.
Bin täglich mit der DIVA unterwegs. Es sei denn es liegt Salz auf der Bahn, das tue ich Ihr nicht an.
Ansonsten hab ich ein Geschäft was natürlich mit Bikes zu tun hat.

See you on the Road

Effendi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0005.jpg (143,5 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0008.jpg (133,6 KB, 15x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2011, 18:50
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi @ All

Hallo Effendi, herzlich Willkommen im Forum...ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.09.2011, 19:11
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Hi @ All

Hallo Kara Ben Nemsi Effendi ohne Kara Ben!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Grüßle aus dem Sauerland
Frank


Ps. Son paar Witzbolde soll es hier auch geben aber psssst, ist geheim!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.09.2011, 21:17
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Hi @ All

Hallo Effendi,
willkommen im Forum.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und verschone uns nicht mit deinen Erfahrungen.

Schöne Grüße aus dem Süden
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.09.2011, 11:50
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hi @ All

Grüß Dich Effendi,

hier kommen gleich nochmal viele Grüße für Dich aus dem heute komplett verregneten Bayern....

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier, und auch in den nächsten 30 Jahren immer gute und unfallfreie Fahrt!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.09.2011, 11:58
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Hi @ All

Vielen Dank für die netten Begrüssungspostings

Denke hier kann man viel Spass haben

Ebenfalls Gruesse, hier regnets grad wie´d Sau!

See you on the Road

Effendi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.09.2011, 19:22
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi @ All

Ein Hallo auch von mir. Hab viel Spass hier.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.09.2011, 21:01
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Hi @ All

auch von mir ein hallo und willkommen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.09.2011, 21:05
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Hi @ All

Guten Tag, guten Tag und herzlich willkommen in dieser illustren Runde.

Ich glaube ich kann behaupten, dass es fast nie langweilig wird

Du sagtest, dass du auch beruflich mit Motorraedern zu tun hast.. Was genau heißt denn das?


LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.09.2011, 17:57
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Hi @ All

Sersn,

ich wollte nichts drüber schreiben, weil es sonst gleich wieder nach Werbung aussieht. Und in einem Forum macht sich das nicht gut
Darum hab ich es auch sein lassen.

Aber wenn Du schon privat fragst ist es ja keine Werbung:

Ich bereite Bikes auf, also überwiegend Classic Bikes, die optisch ihre besten Jahre schon weit hinter sich haben. Also polieren, entrosten, reinigen und pflegen und aufbereiten. Auch Teile wie Motordeckel usw...

Meistens standen die Bikes schon länger irgendwo draussen, und sind zum echten Pflegefall geworden. Ich hab das damals mit ca. 12 Jahren angefangen, mit Mutters Hausmittelchen rumexperimentiert. Dann später 11 Jahre in der Oberflächenveredelung gearbeitet.
Und so nach und nach hab ich mir meine Werkstatt entsprechend ausgerüstet.

Ist schon eine Passion geworden, so Klassiker wieder zum Strahlen zu bringen. Ist auch sehr arbeitsintensiv und kostet auch Zeit.
Nur wenn die Besitzer dann vor Ihren Bikes stehen und zum Strahlen anfangen, wars mir die Mühe wert

Effendi
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.09.2011, 18:44
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi @ All

Das wird hier meines Wissens nicht so eng gesehen ( private Werbung) unser Admin löscht nur ....wenn einer reingestürzt kommt....sich noch nicht mal vorstellt und im ersten Beitrag einen Link einbaut......kann man verstehen, ich jedenfalls. Du solltest dich mal in der Mitglieder-Karte eintragen damit man sieht wo du bist.............Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.09.2011, 18:55
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Hi @ All

Hi Jürgen,

ich mach in einem Forum keine Werbung. Bin ja eher regional begrenzt. Da wuerde es keinen Sinn machen deutschlandweit etwas zu posten.

Hab mich grade eingetragen.

Effendi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.09.2011, 19:03
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 914
Standard AW: Hi @ All

Hallo. auch von mir ein fröhliches hereingeschneit. Ist schon mal nicht schlecht so einen kleinen Polieronkel im Forum zu haben. Da kannst du sicher mit diversen Tipp´s helfen.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.09.2011, 19:07
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hi @ All


Merkt Ihr was?!
MERKT IHR WAS??!!! Ganz nah dran an München....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.09.2011, 19:09
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Hi @ All

Ja, nur ein schlapper Nachmittagsausflug.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0