Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.09.2011, 03:24
Sozius
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 2
Standard Noch ein Nordlicht...

Heyho :-)

Ich lese schon ne ganze Zeit hier so ein bisschen mit und wollte mir heute bei irgend nem Beitrag n Bild anschauen, musste mich also anmelden
Ich bin Christian, bin aus Hamburg und habe den A-Schein gerade in Arbeit (Theoriewebseite sagt ich bin prüfungsfit, Sonntag letzte Theoriestunde und dann aufs Amt warten..). Bisher habe ich, außer bei Louis im Windsimulator, noch nie auf einem Motorrad gesessen aber bin gespannt, wie es weitergeht Und irgendwann hol ich mir auch so ne Zwiebacksäge (so hat mein Autofahrlehrer immer Motorräder genannt )

Freue mich, hier ein bisschen Input zu bekommen und Leute kennenzulernen

Viele Grüße
Christian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2011, 05:07
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Noch ein Nordlicht...

Hallo Christian, herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung........... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2011, 20:05
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Noch ein Nordlicht...

Huhuuuu, Christian!

Herzlich willkommen hier im Forum! Möööööönsch, was ist nur mit uns los...?! Wir sind vielleicht ein gschlamperter Haufen - jetzt bist Du schon seit ein paar Tagen dabei und außer unserem lieben Opa hat noch niemand nicht hallo zu Dir gesagt.

HAAAAALLLO!!! Schön, dass Du da bist!

Hoffentlich hast Du jetzt nicht schon die Nase voll von uns.

Viel ERfolg beim Schein wünsch ich Dir, und vor allem viel Spaß!

Liebe Grüße aus dem Süden
Kristina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.09.2011, 20:09
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Noch ein Nordlicht...

Hi Christian,

viel Erfolg bei deiner Theorieprüfung und viel Spaß bei deiner ersten Fahrstunde. Oder sollte ich besser sagen: beim Anfahren üben

Gruß

Jason
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.09.2011, 08:27
Sozius
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Noch ein Nordlicht...

Hey Christian ;-)

Dann lass mal rocken, und viel spaß beim Motorrad fahren
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ein Neuer xl-freak Das bin ich, das ist mein Motorrad 22 16.07.2011 02:09
Hallo, hier ist noch ein neues Nordlicht! streetfighter Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 14.03.2010 20:20
Ein Nordlicht kommt dazu Suzi Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 14.03.2010 14:05
Noch 3 Monate.. Sv650sFahrer Motorrad Allgemein 7 18.01.2010 22:00
und noch ne Neue ;-) hondalady Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.10.2008 07:31