Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.01.2010, 20:44
Benutzerbild von Sv650sFahrer
Sozius
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 24
Standard Noch 3 Monate..

So lang war ich nichtmehr online,...

Jetzt fang ich mal direkt an: Habt ihr eure Maschinen über den Winter angemeldet?
Dieses Jahr lohnt es ja kaum wegen dem vielem Schnee.
Freut ihr euch schon sehr auf die neue Saison?

Ich freu mich schon riesig auf den 1 März. Wenn ich Suzi endlich wieder aufwecken kann und meine erste Tour (in die Werkstatt, Verkleidung gerissen beim hinfaller ) drehen kann.

Lg an alle Biker
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.01.2010, 21:46
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.284
Standard AW: Noch 3 Monate..

Ist noch angemeldet hat sich anders einfach nicht gelohnt.
Klar freu ich mich, es juckt schon tierisch in den Fingern.
Hoff nur das das ja auch mal über nen längeren Zeitraum gutes Wetter bringt nicht so wie die letzten Jahre.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2010, 07:54
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Noch 3 Monate..

Meine Dicke steht in der Garage und hält Winterschlaf. Habe ein Saison-Kennzeichen von 04 bis 10.

Da ich Schön-Wetter-Fahrer bin und auch nur ne Sommerkombi hab, fahr ich auch nicht unter 20 Grad

Davon abgesehen, liegt bis Mitte/Ende April im Normalfall bei uns im Schwarzwald noch ne Menge Schnee... ist so 3 - 5 Grad kälter als "unten"...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.01.2010, 08:59
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Noch 3 Monate..

Meine ERNA ist angemeldet, aber steht "eingemottet" im Schuppen und wartet darauf, dass das Wetter wieder besser wird. Hoffe ja auf die ersten netten Tage im Februar. Erst ordentlich verwöhnen (waschen, polieren) und dann ne Runde losdüsen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.01.2010, 21:03
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Noch 3 Monate..

Meine ist auch das ganze jahr angemeldet. War nicht soviel teurer als mit saisonkennzeichen. Finds auch schöner, wenn´s nich so "vollgekrackelt" ist.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.2010, 21:28
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Noch 3 Monate..

Letztes jahr bin ich nicht so viel gefahren. Mein mann hat sich wieder in seine modellfliegerei vertieft, hatte keine zeit zum fahren und ich fahr nich so gern alleine. Aber dieses jahr freu ich mich riesig auf die neue saison. Nun muß ich meinen "ewigen traum", die buell, ja in angriff nehmen, wenn´s bald keine mehr gibt. (Schnee-lass-nach)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.01.2010, 21:47
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Noch 3 Monate..

Freu mich auch auf die ersten warmen Tage.
Aber jetzt erst mal aufn 30.01.2010, da is in meiner nähe ne große Motorradmesse, auch mit Buell, dann werd ich mir die genauer mal anschauen. Evt kann ich ja dannmeien Meinung zu den Bikes ändern.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.01.2010, 22:00
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Noch 3 Monate..

Wo und welche messe ist das?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch mehr weibliche Unterstützung! steffi Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 02.12.2009 22:37
Noch ein Neuer hier ! Ben Das bin ich, das ist mein Motorrad 28 02.11.2009 20:30
Noch ein Neuling ade Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 21.07.2009 15:46
Noch ein Neuer :D Savage Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 24.04.2009 14:06
und noch ne Neue ;-) hondalady Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.10.2008 06:31


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0