Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Einer aus Halle (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4731-einer-aus-halle.html)

Eichhorn 23.09.2011 07:35

Einer aus Halle
 
So, nach 2 Anmahnungen möchte ich mich mal vorstellen. Also ich bin 46 Jahre und fahre seit 1998 eine VN800classic. Leider komme ich viel zu selten zum Fahren, da meine Frau kein Interesse daran hat und dem Mopped eher feindlich gegenüber eingestellt ist. Ich wohne seit meiner Kindheit in Halle/Saale und bin vom Beruf her Elektriker. Leider zwang mich die Wende einen anderen Beruf zu ergreifen. "Mädchen für alles" in einer Apotheke. Kein Pillendreher!!! Viele Grüße aus dem schönen Sachsenanhalt Ralf

Jeanine 23.09.2011 21:30

AW: Einer aus Halle
 
Na, geht doch:)

und so schwer war es doch gar nicht:D


herzlich willkommen hier:)

Blutrausch 23.09.2011 21:34

AW: Einer aus Halle
 
Schöne Grüße aus DE. ;)

Jürgen 23.09.2011 21:35

AW: Einer aus Halle
 
Hallo Ralf, herzlich Willkommen im Forum.. ich wünsche dir Viel Spaß und eine gute Unterhaltung..... Gruß Jürgen :cool:

uwanbe 29.09.2011 10:25

AW: Einer aus Halle
 
Hallo Ralf,
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Da haben wir ja fast die gleichen Bedingungen. Meine Frau fährt schon mal mit, aber grundsätzlich fahre ich alleine. Sie freut sich aber mit mir wenn ich mal unterwegs bin. Mit meinen 48 sind wir ja dichte bei und als Möp habe ich die 800 er Suzuki Volusia. Wie heißt es so schön " Altherren Motorrad ". Mir macht sie riesen Spaß und ich bin, sofern Arbeit und Familie es zulassen, gerne mit ihr unterwegs.
Gruß Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.