Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.09.2011, 07:35
Sozius
 
Registriert seit: 22.09.2011
Beiträge: 3
Standard Einer aus Halle

So, nach 2 Anmahnungen möchte ich mich mal vorstellen. Also ich bin 46 Jahre und fahre seit 1998 eine VN800classic. Leider komme ich viel zu selten zum Fahren, da meine Frau kein Interesse daran hat und dem Mopped eher feindlich gegenüber eingestellt ist. Ich wohne seit meiner Kindheit in Halle/Saale und bin vom Beruf her Elektriker. Leider zwang mich die Wende einen anderen Beruf zu ergreifen. "Mädchen für alles" in einer Apotheke. Kein Pillendreher!!! Viele Grüße aus dem schönen Sachsenanhalt Ralf
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2011, 21:30
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Einer aus Halle

Na, geht doch

und so schwer war es doch gar nicht


herzlich willkommen hier
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.09.2011, 21:34
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard AW: Einer aus Halle

Schöne Grüße aus DE.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2011, 21:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einer aus Halle

Hallo Ralf, herzlich Willkommen im Forum.. ich wünsche dir Viel Spaß und eine gute Unterhaltung..... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.09.2011, 10:25
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 908
Standard AW: Einer aus Halle

Hallo Ralf,
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Da haben wir ja fast die gleichen Bedingungen. Meine Frau fährt schon mal mit, aber grundsätzlich fahre ich alleine. Sie freut sich aber mit mir wenn ich mal unterwegs bin. Mit meinen 48 sind wir ja dichte bei und als Möp habe ich die 800 er Suzuki Volusia. Wie heißt es so schön " Altherren Motorrad ". Mir macht sie riesen Spaß und ich bin, sofern Arbeit und Familie es zulassen, gerne mit ihr unterwegs.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung einer KTm RC8R PumaOnIce Kaufberatung 3 15.06.2011 18:11
Crashkurs in einer Woche Isabella74 Motorrad Allgemein 74 20.05.2011 15:27
Kauf einer GSX-R 600 K6/K7 Bikerboy007 Motorrad Allgemein 0 11.02.2011 12:47
Einer ist immer der Neue... Ronin Das bin ich, das ist mein Motorrad 44 21.04.2010 11:09
ja, schon wieder einer andre83 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 21.01.2010 19:48


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0